Wie findet ihr das neue Forum?
-
- Bage
- Wohnort: hinter Gittern wenns nach einigen Leuten ginge, aber wie das Leben so spielt
mehr williges Weibsvolk.
Das bisherige ist nicht willig sonder eigenwillig. Ausrutscher in Heidenreichstein gewisser Weibleute mal als statistische Ausreißer nicht mitgerechnet
(Ich liebe Statistik)
Danke Maledikt
Das bisherige ist nicht willig sonder eigenwillig. Ausrutscher in Heidenreichstein gewisser Weibleute mal als statistische Ausreißer nicht mitgerechnet
(Ich liebe Statistik)
Danke Maledikt
Giri
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]
Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]
Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.
-
- Site Admin
Das hängt ja auch davon ab, welche Bildschirmauflösung man hat usw usf. Aber wenn man den Mozilla Firefox hat kann man ganz einfach die Darstellung mit STRG und "+" (ganz rechts auf der tastatur) bzw "-" vergrößern oder verkleinern!
ich würd auch noch Vorschlagen, dass keine "Guests" irgendwas ins Forum schreiben können, dadurch wird verhindert, dass wenn jemand übersieht, dass er nicht eingeloggt ist dann ohne Signatur usw reinschreibt und schlimmstenfalls weiß keiner, wer das jetzt geschrieben hat (wie konkret das vorige post). Weiters ist das auch eine Tür, dass hier wer im Deckmantel der Anonymität rumschimpft
Das hängt ja auch davon ab, welche Bildschirmauflösung man hat usw usf. Aber wenn man den Mozilla Firefox hat kann man ganz einfach die Darstellung mit STRG und "+" (ganz rechts auf der tastatur) bzw "-" vergrößern oder verkleinern!
ich würd auch noch Vorschlagen, dass keine "Guests" irgendwas ins Forum schreiben können, dadurch wird verhindert, dass wenn jemand übersieht, dass er nicht eingeloggt ist dann ohne Signatur usw reinschreibt und schlimmstenfalls weiß keiner, wer das jetzt geschrieben hat (wie konkret das vorige post). Weiters ist das auch eine Tür, dass hier wer im Deckmantel der Anonymität rumschimpft

Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
-
- Bage
Hm nun also ich muss sagen, dass ich das neue Forum auch angenehmer finde. Das Englische nervt leider irgendwie...schadet aber wohl auch nicht *g*.
LG Kyra
LG Kyra
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
-
- Lehnsherr
hmmm...ob man das ganze forum auf mittelhochdeutsch umstellen könnt? dann versteht man fast gar nix mehr *gg*

“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine

Guest-Post ist mir passiert.Bero hat geschrieben:Textgröße:
Und definitiv: Ich will nicht extra was umstellen müssen, nur weil ich sonst beim "eigenen" täglich doppelt angeschauten Forum die Ameisen am Bildschirm ned voneinander unterscheiden kann.
*grummel*
-heute offensichtlich ein wenig frühmorgendlich verärgerlich...-
-
- Bauer
Mozilla, Firefox und ähnliches Graffel: Extras -> Einstellungen, bei Schriftarten "Erweitert" -> Minimale Schriftgröße: 14erec hat geschrieben:Textgröße:
Und definitiv: Ich will nicht extra was umstellen müssen, nur weil ich sonst beim "eigenen" täglich doppelt angeschauten Forum die Ameisen am Bildschirm ned voneinander unterscheiden kann.
Und gut is. Sonst kann man eh auch einen Haufen anderes Zeugs im Web auch ned lesen.
-
- Knappe
Es lebe grün.
Es lebe grün.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
Mhmmm, ein Account-Migrieren wäre schon toll gewesen
Ich mag die Textboxen in Hintergrund-Farbe :-D
Was nervt: Die Suche nach den Postings von Mitgliedern scheint ned zu funktionieren und, viel wichtiger: WIE lange muss man zwischen zwei verschiedenen Suchen warten? Eine Minute? o_O; Unrealistisch.

Ich mag die Textboxen in Hintergrund-Farbe :-D
Was nervt: Die Suche nach den Postings von Mitgliedern scheint ned zu funktionieren und, viel wichtiger: WIE lange muss man zwischen zwei verschiedenen Suchen warten? Eine Minute? o_O; Unrealistisch.
-
- Site Admin
ich glaub, das migrieren kann man sich bei den meisten schenken, diejenigen, denen es wichtig ist, registrieren sich eh neu und so sind wieder mal etliche accountleichen beseitigt (wobei ich zB immer schon wissen wollte, wer oder was "Asterix das Pferd" gewesen sein soll...)

Beroharti, der Rinderschink
wohin ich greife fallen nichts als Scherben