Ich heisse Mathias und komme eigentlich aus der FrüMi Ecke, aber da in Sachen Frühmittelalter relativ wenig in Wien los ist, überleg ich mir eine kleine Nebendarstellung fürs HoMi. Also daher die Frage... braucht ihr noch waffenfähige Mannsbilder an eurer Seite? (PS: Hauptinteressensgebiet läge bei mir übrigens beim Speer... hatte hier zwar noch nie ein anständiges technisches Training, aber das kann man ja noch nachholen^^ (und prinzipiell is meine Koordination nicht die schlechteste))
Würde mich jetzt nicht unbedingt soo sehr in die Darstellung vertiefen, sondern vielleicht eher in Richtung Schaukampf. Hab aber auch bissl Erfahrung bei den gängigen Handwerken (Schmieden, Schnitzen, Tischlern, (Leder-)Nähen, etc). Würde mich natürlich auch kleidungsmäßig anpassen

Wollte nur mal fragen, ob prinzipiell Interesse an neuen Mitgliedern besteht... jetz in den nächsten Monaten bin ich eh noch im Matura Stress... aber dann ab Sommer hab ich Zeit wie noch nie

Und vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Veranstaltung... werde wahrscheinlich auch am 12.4. in Langenzersdorf vorbeischaun

Liebe Grüße,
Mathias