YALLAYALLAYALLAYALLA! Heinrich hat die Matura geschafft!
ganz großes Conga-Rats!
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Feier des Tages sponser ich ne Palette Bier ---> d.h. es können sich alle anderen ersparen was mit zu nehmen! Und dem Oger nehm ich auch waaas mit *fg* hihi
Heut is PARTEY ....*nachdenk* hm, eigentlich is seit gestern mein ganzes Leben nur mehr PARTEY.... cool ^^
PS.: Nehme heute auch meine Digicam mit den Fotos von 1.) Böhmischer Prater, 2.) Kornberg , 3.) Schallaburg II mit, also wer die haben will, befor sie der Male auf die HP stellt, soll die sich heute von mir ziehen .....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Matura!!!
Noo is ja doch alles gut gegangen !!
Freu mich für dich!
Andererseits freu dich ned zu früh, jetzt geht der Ernst des Lebens erst zum dritten mal los, a paar kommen noch, Beruf, Heirat, Kinder, Scheidung, Pension, ööhm Auferstehung??? Ok soweit bin ich auch noch ned
Kastellan
Woher ich komm? Ich weiß es nicht. Wohin ich geh? Wer kann das sagen? Nur eines weiß ich, ich bin auf dem Weg dorthin...
[img]http://www.eulenspiel.at/images/KastellanWneuklein.gif[/img]
ja bis er studiert, ihm seine eltern wegen akuter erfolglosigkeit die unterstützung nehmen und er wie ich im lager von h&m landet, um prozentschildchen an tangas zu knipsen.
tante edith sagt: hässliche tangas. sonst wären sie ja nicht verbilligt.
Versuch dieses Hochgefühl solange und intensiv wie möglich zu behalten denn das nächste mal wird erst nach der Diplomarbeit sein!
(Oder wenn Du dein Schwert aus irgendeinen SpäMi herausgezogen hast )
Heut heisst es "All voll" mein Feund
Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere
"Ehrenhaft leben, niemandem verletzen und jedem das Seine gewähren"