Wer hat heute Geburtstag?
-
- Site Admin
Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiii! und wir singen der Kyra ein Lied:
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Gebuuuuuuuurtstag, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und vieeeeeeeeeeel Glüüüüüüüüüüüüüück usw usf
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Gebuuuuuuuurtstag, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und vieeeeeeeeeeel Glüüüüüüüüüüüüüück usw usf
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
- Lehnsherr
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Lehnsherr
Ui ui ui is das lieb ich krieg nen eigenen treat....und reimen tut sich das auch!
*freu* juhuuuuu also leute....ich freu mich auf heut abend...hab irgendwie das gefühl dass es nachm kino noch ein zwei bierchens geben wird *fg*
*freu* juhuuuuu also leute....ich freu mich auf heut abend...hab irgendwie das gefühl dass es nachm kino noch ein zwei bierchens geben wird *fg*
Zuletzt geändert von Kyra am Mo Jun 25, 2007 8:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
-
- Bauer
Re: Wer hat heute Geburtstag?
*mitsing* *kyra drück* *kyra nochmal drück*Bero hat geschrieben:Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiii! und wir singen der Kyra ein Lied:
juhuuu, das nicht-mehr-küken hat wieder ein jahr geschafft! (aber du holst mich trotzdem ned ein, äätsch!)
alles gute!
[size=84]ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein[/size]
-
- Knappe
Sowieso alles Liebe und am Samstag wird gerockt !!!!
(Auch wenn ich wegen Umzug a bissl müd sein werd, für dich mobilisier ich die letzten Reserven )
(Auch wenn ich wegen Umzug a bissl müd sein werd, für dich mobilisier ich die letzten Reserven )
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
-
- Knappe
Zu allem andren hab ich eh viel zu viel Angst vor dir.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
naja in anbetracht der tatsache dass ich mir zum 3x das bandl vor meim geburtstag grissen hab....brauchst garka angst vor mir haben.... streicheleinheiten wären eher angebracht *lol* *zwinker*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]
-
- Lehnsherr
---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.
-
- Ritter