Spaß bei seite, denke auch das der helm seinen preis wert sein wird nur werd ich wohl mehr darauf acht geben als bei meinen 50 euro topfhelm.

Find die schauen echt gut aushallo robert
ende der woche werden die helme fertig sein. 1 helm ist schon komplett fertig.(sag aber nicht welcher, grins)
das gewicht beträgt 4kg! sieht wirklich gut aus, muss ich schon sagen, aber es war und ist eine feste schinderei, naja 3mm halt. habe ihn probiert mit meiner dicken polsterhaube, seeeeeeehr angeneeeehmm.
kosten tun sie in anbetracht der mühsal des treibens (ächz) 290€. sind aber garantiert voll kampffähig, und sollte einer dieser helme während einer schlacht oder kampf kaputt gehen,(gilt aber nur, wenn der helm getragen wird, dann baue ich gratis einen neuen, versprochen.)
hier mal ein bildchen, das du dir was vorstellen kannst: soll aber nur neugierig machen.......
http://i18.tinypic.com/42lhok6.jpg
am besten wäre es,wenn ihr am sonntag richtung bad vöslau düsst, ihr könntet vielleicht ronny mitnehmen, dann kann er seinen helm auch gleich in empfang nehmen.
wie gesagt, ich habe nur sonntags zeit, vormittag oder nachmittag, is mir gleich, wie ihr wollt, ausserdem würde ich euch gerne persönlich kennenlernen.
schöner wie weihnachten, stimmts?
lg reini
Adresse: Bahnzeile 6also, ihr fährt in baden von der autobahn runter, richtung bad vöslau. kurz nach der ortstafel vöslau taucht ein kreisverkehr auf , links in die industriestrasse, bei jet tankstelle und bella flora vorbei und unter der bahnunterführung durch. jetzt rund im die firma vöslauer wasser bis ihr wieder gleise seht. dann scharf rechts und ihr seid schon in der bahnzeile.(wie der name schon sagt, immer der bahn entlang.) dand fährt ihr über die brücke, unter der ihr kurz zu vor unten durch gefahren seid.die erste einfahrt nach dem verfallenen haus. ihr seid da