Wie schauts denn jetzt aus? Habt ihr die Karten schon besorgt? Wenn nein, dann hätt ich auch gern mind. 1 Stück, wenn ja dann hol ich sie mir von der jugendinfo.
Im zweiten Fall: Gibts wen der noch keine Karten hat aber gerne welche hätte die ich ihm/ihr mitbringen soll?
also, da es jetzt schon bald ist und ich fix wo sagen will, wieviel wir brauchen werden alle "vielleicht, unverbindlich, wenn ich keine pressesuperbackstagekarten bekomme" postings ignoriert.
Zuletzt geändert von Beroharti am Fr Sep 28, 2007 5:26 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
morituri magazin hat sich leider aufgelöst und trotz vieler anstrengungen ist auch das radio der GEZ zum opfer gefallen, sprich kein presseausweis für mich, und meine bessere hälfte will nicht hin, also sag ich auch mal ab.
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine PRIMA NOCTE
anscheinend gibts hier ein Kommunikationsthema und mir sagt keiner was und muss sich wohl jeder selber Karten kaufen, falls es noch welche gibt.
tja, was soll ich sagen, ich hab auch heute erst mehr durch zufall erfahren, dass ali letzte Woche sich leider nicht mehr rühren konnte, Oger versucht Kontaktaufnahme, wenn bis Montag nix funkt isses halt zu spät oder es gibt noch irgendwo Karten und eigentlich ist das Leben sowieso beschissen, also passts eh in dieses wunderbare Mosaik, in dem wir Leben, Leiden, Arbeiten und uns Ärgern dürfen.