Was solls jeder hat gute und schlechte Tage oder?!
Das mit der recht schlechten Moderation hat einiges verdorben die Techniken von dir und dem Grimbert waren super interessant (der Knieschneider => GENIAL) ebenfalls die mit den Langschwertern (Die Namen weis ich leider nicht mehr tut leid) aber da war ja die bitter notwendige Erklärung ja eigentlich gar nicht mehr vorhanden.(sorry Rinderschink

) und da eigentlich ja nur Marktbesucher und eigentlich keine Leute vom "Fach" da waren ging das einfach unter! Die kurze Aufmunterung von Wolfhart und dem Eisenfürer hat einige wieder "aufgeweckt"

und etwas aufnahme fähiger gemacht. Technikvorführungen sind so behaupte ich in einem derartig grossem Rahmen nicht gut durchführbar, in der Halle mit recht nahem Publikum das von nix rundherum abgelenkt werden kann ist das vieeel besser, auch die anderen Gruppen

hatten da einige Probleme das die Leute da eingepennt

sind lediglich die Kanonen habe alle Wachgehalten.
Ich hoffe Ihr seid nicht allzu sauer auf mich ich wollte einfach nur ein kleines Feedback geben wie ich es empfunden habe und mitbekommen habe.
Wie gesagt Ansonsten einfach super wie immer und als sich die zwei in eurem Lager eine kleine Trainingseinheit gegeben habe waren die Leute ruckedizuckedi da das solltet ihr eventuell bei solchen sachen mit ins Konzept nehmen!