die ersten Fotos vom HGM 08 sind bereits online. Hier ist der direkte Link:
http://www.wunderbar-media.at/HP_Mittel ... tos_01.htm
Ich finde ja dieses "prima":

Lieben Gruß
Johannes

PRIMA NOCTE
 PRIMA NOCTE 

!
! 

PRIMA NOCTE
 PRIMA NOCTE 

) und da eigentlich ja nur Marktbesucher und eigentlich keine Leute vom "Fach" da waren ging das einfach unter! Die kurze Aufmunterung von Wolfhart und dem Eisenfürer hat einige wieder "aufgeweckt"
 ) und da eigentlich ja nur Marktbesucher und eigentlich keine Leute vom "Fach" da waren ging das einfach unter! Die kurze Aufmunterung von Wolfhart und dem Eisenfürer hat einige wieder "aufgeweckt"   und etwas aufnahme fähiger gemacht. Technikvorführungen sind so behaupte ich in einem derartig grossem Rahmen nicht gut durchführbar, in der Halle mit recht nahem Publikum das von nix rundherum abgelenkt werden kann ist das vieeel besser, auch die anderen Gruppen
 und etwas aufnahme fähiger gemacht. Technikvorführungen sind so behaupte ich in einem derartig grossem Rahmen nicht gut durchführbar, in der Halle mit recht nahem Publikum das von nix rundherum abgelenkt werden kann ist das vieeel besser, auch die anderen Gruppen   hatten da einige Probleme das die Leute da eingepennt
 hatten da einige Probleme das die Leute da eingepennt   sind lediglich die Kanonen habe alle Wachgehalten.
 sind lediglich die Kanonen habe alle Wachgehalten.