St. Patrick´s Day
-
- Knappe
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
Roter Bart, grüner Überwurf, irische Flagge, besoffene Fröhlichkeit - paßt doch alles?! Die Iren waren jedenfalls sehr zufrieden!
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........
H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............
GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"
-
- Site Admin
Hat sehr gepasst und ich hoffe, dass die nächsten Jahre diesen Tag auch hier noch wichtiger werden lassen und der Marsch dann den Ring verstopfen wird!
Sehr witzig waren auch die ganzen Touris vorm Parlament, die sich mit uns ablichten lassen mussten aehh wollten.
Sehr witzig waren auch die ganzen Touris vorm Parlament, die sich mit uns ablichten lassen mussten aehh wollten.
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
- Knappe
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
-
- Händler
http://www.care2.com/send/card/5032 erinnert mich dann doch weit mehr an Irland
-
- Einschildritter