hm hm der termin passt ja perfekt - bin genau an dem WE in Oesterreich auf kurzbesuch wegen silberhochzeit meiner Eltern. Vielleicht guck ich wenn auch ohne Gewandung, da diese zu viel wiegt! (mutter will mir den Koffer mit Zeugs fuellen von dem ich nicht mal weiss wie ichs dann bei mir auf Malle unterbringen soll - haben im Haus zu viel Feuchtigkeit *verzweifel*).
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag auf dem Fest? (*amueberlegenseiobhinfahrensoll*)
An Leute die letztes Jahr schon dort waren: Würd auf grund der großen Entfernung mit dem Auto hinfahren, glaub aber, dass das letztes Jahr mit den Parkplätzen ziemlich katastrophal gewesen sein soll - Erfahrungen?
Zu der Parkplatzsituation:
Die Firiel (und einige andere) haben sie letztes Jahr abgeschleppt - trotz fehlender Beschilderung eines etwaigen Parkverbotes... Also Vorsicht!
Ich hätts an sich mitm Auto net weit - mit den Öffis hingegen wäre es fast ne Weltreise!
Na mal sehn
Oh jö, ich hab Do und Fr frei...also vermutlich Do
Nur lügt der Plan auf der Tivoliseite wirklich, es ist echt ein Stück z.B. vom Sechser bis dahin. Außerdem wäre so ein kleiner Hinweis wie etwa WIE DIE STATIONEN HEISSEN lieb gewesen...eindeutig von Autofahrern gemacht
tja, der Regen hat die Entscheidung für mich erleichtert. werde passen heute. Freitag gehts sowieso nicht (Arbeit, Training), Samstags Burgführungen, Sonntag wieder Arbeit. mist.
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~