Die Renaissance Königreiche

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Sir_christoph
vogelfrei
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 15, 2015 6:00 pm

Die Renaissance Königreiche

Beitrag von Sir_christoph » Mo Jun 15, 2015 6:08 pm

Hallo liebe Mittelalterfans,

Wollt ihr euch auch nicht nur bei den Rittermärkten und Veranstaltungen ins Mittelalter stürzen und es erleben? Dann habe ich eine super Lösung dafür nämlich Die Renaissance Königreiche. Das ist ein super Browser Game in dem jeder oder jede eine Person im Mittelalter spielt. Diese kann seinen ganz persönlichen Weg einschlagen. Egal ob Ritter, Pfarrer, Händler, Bauer, Regent, ... für jeden gibt es einen passenden Weg den er einschlagen kann.

Das Spiel bietet Spaß für viele Jahre. Ich selbst bin jetzt schon 6 Jahre dabei und habe immer noch sehr viel Freude an diesem Spiel.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der spaß am Mittelalter und auch an Rollenspielen hat. Aber am besten ihr probiert das kostenlose Spiel einfach mal aus und erlebt selbst wie es ist sich als Mensch im Mittelalter zu fühlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste