Neues Forum

Neuigkeiten rund um Prima Nocte
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Oger » Sa Dez 30, 2006 1:49 am

Im Zuge der Umbauarbeiten auf der Baustelle die unsere Homepage darstellt haben wir nun auch dieses neue Forum online gestellt!

Aktuelle Ereignisse zwangen uns diesen Schritt etwas früher zu tun als geplant war weshalb ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen. Wir sind bemüht möglichst bald alles besser, schneller und passender am Laufen zu haben als bisher!

Ich möchte auch jeden neu-alten User bitten in diesem Forum ein neues Passwort zu benutzen!


Im Namen von Prima Nocte wünsche ich allen neuen und alten Usern viel Spaß im neuen Forum!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Sprachspiele

Beitrag von Maledikt » Mi Jan 10, 2007 9:41 pm

Auf allgemeinen wunsch kann dieses Forum nun auch auf Deutsch umgestellt werden (unter Profil)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste