Felle 2

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
Heinrich Wolfenreuth

Felle 2

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Jun 12, 2007 3:30 pm

Okay, folgendes: Der Ondak hat das zwar schon voooor laaaanger Zeit mal gepostet, aber da er mir (seiner Mutter wegen) seine Felle jez überantwortete hat, und ich die dinger aus meiner Wohnung bekommen will - hier noch mal der Aufruf:

FELLE GÃœNSTIG ZU VERKAUFEN

1 Murmeltierfell

1 Hirschfell

1 Dachsfell

Über Preise lässt sich reden, ich will die Dinger loswerden *grml* ... also wenn interesse da is nehm ich die Teile mal mit ins Training!

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 952
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Jun 12, 2007 4:46 pm

hirsch klingt nicht schlecht??? wie groß is das ding?
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Jun 12, 2007 4:48 pm

ähm, ich schätz sowas um die 2,5 quadratmeter .... in etwa .... kA... kanns ja mal zum Training mitnehmen...

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Di Jun 12, 2007 11:32 pm

ja klingt interessant, schlepp mal mit :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast