PN-T-shirts...

Hier könnt ihr Waren anbieten
Heinrich Wolfenreuth

PN-T-shirts...

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Sa Jun 09, 2007 6:12 pm

Aus gegebenem Anlass und der wachsenden Nachfrage, würd ich gerne wissen, wann es mal wieder eine neue Bestellung von PN-T-shirts, Sweatern, etc geben wird?

Und ... gäbe es - wenn wir mal wieder welche Drucken lassen - eigentlich auch so komische Ärmellose T-Shirts????


Na wie auch immer....

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jun 11, 2007 12:08 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 11, 2007 1:32 pm

ich will auch umbedingt t-shirts und pullis!!! evtl auch in schwarz??? :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Jun 11, 2007 1:47 pm

*zubedenkengeb*
verschiedene Farben schmälern den Wiedererkennungwert;
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Jun 11, 2007 2:02 pm

Wir haben uns damals eben für diese Farbe entschieden und dabei sollte es jetzt auch bleiben - ich möchte aber die Überlegung anregen das wir "Fanshirts" in schwarz mit PN-Logo machen lassen um eine einfache Unterscheidung zu ermöglichen.
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 11, 2007 2:03 pm

schwarz hatten wir schon mal. wir müssen auf unsere corporate identiy schauen!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Jun 11, 2007 2:12 pm

Wir können natürlich auch nur die normalen Shirts machen lassen aber die Frage ist ja ob wir nicht eine Art Fanshirt anfertigen lassen das sich von den Vereinsshirts in einem markanten Punkt unterscheidet?! Da "Fan" hinzudrucken ist nicht unbedingt interessant - dachte mehr an eine farbliche Unterscheidung oder einen läßigen Spruch wie "Gott kennt Gnade - PrimaNocte nicht!"
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 11, 2007 3:38 pm

das klingt gut!!! is halt so dass ich die auch gern im alltag anziehen will *g* und ...nunja...ihr wisst ja wieviele von uns auf der schwarzen Schiene fahren *lol* :) aber bäsche will ich auch :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Schmied
Bage
Beiträge: 97
Registriert: So Dez 31, 2006 4:04 pm

Beitrag von Schmied » Mo Jun 11, 2007 4:07 pm

Oger s idee gefällt mir gut, bin sofort dafür, dann könnten wir auch gleich unsere groupies einkleiden.

schmied

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jun 11, 2007 4:11 pm

stimmt. am besten gleich mehrmals, falls sie sich wieder nass machen ;D
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 11, 2007 4:26 pm

für groupies dann bitte gaaaaaaaaaaaaaanz dünne leichte weiße t-shirts. (vorgewaschen)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 11, 2007 4:27 pm

jaaaaaaaaaaa dann sehen alle das wir fans haben :) ein hoch auf die tapferen groupies die sich sogar mit dem Schmied angelegt haben!!! :)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Mo Jun 11, 2007 4:42 pm

Möcht auch T-Shirts haben ;)

Aber bitte undurchsichtige :cool:
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Schmied
Bage
Beiträge: 97
Registriert: So Dez 31, 2006 4:04 pm

Beitrag von Schmied » Mo Jun 11, 2007 5:22 pm

bravo bero,
dunn und durchsichtig ist o.k.

jenny_fan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 02, 2007 4:37 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jenny_fan » Mo Jun 11, 2007 5:58 pm

:confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste