Kaninchenfelle!!!!

Hier könnt ihr Waren anbieten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3224
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Do Jun 21, 2007 5:47 am

hab ihm gestern abend geschrieben
er macht ein bisschen zicken mit dem preis

ich hab ihm jetzt einen vorschlag gemacht und wenn ers annimmt überweis ich baldmöglichst das geld, wenn nicht lassen wir die bestellung


EDIT: er hat eingewilligt, ich überweise schnellstmöglich das geld und meld mich wenn die felle da sind!

EDITEDIT: geld wurde gestern überwiesen

MultiEDIT: Paket wurde heute (3.7.) verschickt und sollte diese oder nächste Woche ankommen. Was haltet ihr von Verteilung am HGM Festl?
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Jul 05, 2007 11:56 am

ah, fein dass sie bald kommen! :) Wir sind sonntags im HGM...wäre also sehr praktisch mit der Übergabe!

Schreibst mir hier oder per pm noch was du mit versand bekommst! Danke!
Liebe Grüsse, Caro

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3224
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Sa Jul 07, 2007 9:58 am

Die Felle sind gestern Mittag angekommen (wenn ich das gwusst hät wär ich nochmal heim gefahren zwischen arbeit und bogenschießen...)

wegen verteilung überleg ich ma noch was, die meisten bekommens wahrscheinlich HGM
ich meld mich
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Mo Jul 16, 2007 8:12 am

Sorry,wir waren leider nicht im HGM. Uns wars gestern zu heiss und wir hatten Schlaf nachzuholen! Bero soll die Felle bezahlen und sie mit nach Hause nehmen, ich hol sie mir dann dort mal ab!

Danke!
Liebe Grüsse, Caro

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3857
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jul 16, 2007 10:10 am

bero wird kaum dazu kommen, weil bero in nächster zeit in azincourt sein wird und dann in oberösterreich mit der familie, also frühestens dann im august!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Mo Jul 16, 2007 1:57 pm

jaja, eilt ja nicht...brauchs dann erst wenns wieder kühler wird und der Herbst lässt ja hoffentlich noch auf sich warten!?

Schönen Urlaub, Bero!
Liebe Grüsse, Caro

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3224
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jul 16, 2007 2:08 pm

hoffentlich nicht (@herbst)
bei mir in der arbeit wird die heiße luft vom flachdach angesogen und bläst mir dauernd auf den kopf/rücken *grml*

ich hab die felle im auto und übergeb sie einfach bei gelegenheit
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Eleanor Roosevelt
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste