Anglertaschen beim Hofer

Hier könnt ihr Waren anbieten
Antworten
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Anglertaschen beim Hofer

Beitrag von Mandragora » Fr Mär 23, 2007 3:27 pm

Seit gestern gibt es beim Hofer Anglertaschen, genauer gesagt Rutentaschen um knappe zehn Euro. Was machen wir mit Fischen, außer dass Bero daraus Stäbchen macht? Nun, mit einer Länge von 145 Zentimetern eignen sich die Dinger zum Transport für alles, was ein Schwert ist, ob Einhänder oder Langes Schwert. Mit der Parierstange dürfte es nur bei größeren Modellen Probleme geben und die lassen sich durch den doppelten Zipp leicht lösen. Hat Tragegurte sowohl für Tasche als auch als Rucksack und löst daher so manches Transportproblem (siehe auch die Diskussion über unsachgemäß verstaute Schwerter in öffentlichen Transportmitteln).

Ich sollt Promoterin werden.

Einmal Link: http://www.hofer.at/offers_thursday2/product_1248.html
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Mär 23, 2007 4:23 pm

hoooray!

wobei ich immer noch wegen der Zähigkeit die guten alten Army-Seesäcke toll finde: die vertragen echt viel, bis sie kaputt gehen und zipps neigen leicht dazu... aber 10 euro: what shalls (was muschelts?)!

gute idee!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Mär 23, 2007 4:30 pm

shell bero ;)
wie die tankstelle mit der muschel als logo

wenn wer nen hinigen zipp hat soll er mir die tasche mal mitgeben, meine eltern haben für unsere matratzen die nötige ausrüstung um (falls ich sie dazu bewegen kann) einen neuen zipp zu montieren (ist dann allerdings grau)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Fr Mär 23, 2007 4:52 pm

ich kann nichts englisch oder gdeutsch. feier gerade das abklingen meiner starnkenverkühlungmmit bockbierstarkem nigerianischem guinnes hicks. :dont:
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » So Mär 25, 2007 6:24 pm

und wir bekommen nix? :/
:)

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » So Mär 25, 2007 7:53 pm

ich wollte ja, echt! am freitag einen ganzen kartong um 28 eier gekauft (24 bottiglien),a ber bis auf eine hand voll flaschen alles weg... mist.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste