MA - Schuhe

Hier könnt ihr Waren anbieten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Feb 07, 2007 2:52 pm

@Oger: Tja beim Jiri waren wir ja auch schon mal - kann halt leider auch nur 1,5 mm verarbeiten
wenn ich so dran denk was der oger erzählt hat wie die über unsere 3 mm helme geflucht haben schätz ich mal, dass das weniger mit können, vielmehr eher mit wollen zu tun hat ;) :fight:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mi Feb 07, 2007 3:04 pm

@Konrad
1,5mm Helm mit Bändern als Verstärkung ist nicht schlechter als unsere anderen Barbieren und vor allem besser als gar kein Helm. Die Zeit drängt halt mittlerweile und die Optionen sind halt leider knapp.
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Feb 07, 2007 3:23 pm

als option würd ich auch noch sagen, dass man auf www.mittelalterwaffen.com einen Get dressed for battle-helm ausprobieren könnte bzw in der 7sterngasse in wien gibts angeblich auch GDFB-zeugs? (prozente??)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Do Feb 08, 2007 9:03 am

wenns eine Sammelbestellung geben sollte, bitte posten.
Thanx

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Do Feb 08, 2007 9:37 am

jo wegen sammelbestellung würde da auch wieder was brauchen!
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Feb 08, 2007 10:30 am

wir haben grad erst wieder eine sammelbestellung bekommen??!!!??!!!

ist diesen mittwoch zum oger (!! :( ) geliefert worden.

apropos sammelbestellung: kann jedem abraten, bei MATULS was zu bestelln.
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eveline
Bage
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Eveline » Do Feb 08, 2007 11:13 am

jaja... 50 nestelspitzen im Oktober 2005 bestellt und im November 2006 bekommen.
aber nicht, daß jemand glaubt es wären weiß-gott-welche sonderanfertigung gewesen....
pessimist = optimist mit erfahrung

Eure Eveline

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Sa Feb 17, 2007 4:49 pm

Hallo Bero oder Oger!?

Ist das Paket denn jetzt angekommen? Will denn keiner von euch beiden Geld von mir? Kann ich mein Horn schon irgendwo abholen? Fragen über Fragen...
Liebe Grüsse, Caro

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Feb 17, 2007 5:01 pm

Horn ist schon da und ich auch schon zweimal vergessen es dem Bero zu geben - morgen ist's aber soweit und dann kann man es jederzeit bei ihm abholen oder wie auch immer!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Mär 05, 2007 1:44 pm

schönes horn. liegt bei mir im computerzimmer!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Mo Mär 05, 2007 1:47 pm

Fein, dann hol ichs mir bei Gelegenheit mal ab! Sag bescheid wennst knapp bei Kasse bist! ;)
Liebe Grüsse, Caro

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Mär 05, 2007 1:50 pm

warten wir mal noch eine woche, ob nicht die lederkram-lieferung vom doomwalter dazukommt, dann is praktischer auf beides zusammen und so. und 36 euro merken bitte :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Mär 05, 2007 5:18 pm

ich tippe auf nächste woche, außer die post ist ECHT schnell und liefert das zeug aus D in 3 Tagen (weil geld geht laut bankmensch am dienstag vormittag bei ihnen ein)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Mär 05, 2007 6:02 pm

Hatte meine Lederkrambestellung damals innerhalb von vier Tagen (inkl. Bankwege), waren echt wahnsinnig fix.
Hab ja letzten Dienstag die Holzdolche für Maledikt und Federvieh bestellt, die lagen auch heute bei mir in der Post - besser gesagt noch am Amt, aber dafür ein schöner gelber Zettel. SInd zwar nicht von Lederkram, aber immerhin.
Versand dürfte also momentan insgesamt schnell gehen.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Mär 05, 2007 7:03 pm

abwarten
vielleicht hattest du das glück, dass du einen tag vor dem "überweisungstag" der banken das geld überwiesen
wie gesagt, das kommt ja obwohl ich am freitag gezahlt hab erst morgen an

aber ist ja nicht so eng, auf jeden fall sollten wir's vor der Schallaburg bekommen, und das ist das wichtigste denke ich
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste