Balliste
-
- Lehnsherr
Na was sagt man dazu?
Das Trebuchet ist noch nicht mal ganz fertig und die Hammerfraktion ( ) von PN plant schon am nächsten Projekt!
Hier wird der jeweilige Stand der Dinge zu sehen sein:
Planungsphase
Das Trebuchet ist noch nicht mal ganz fertig und die Hammerfraktion ( ) von PN plant schon am nächsten Projekt!
Hier wird der jeweilige Stand der Dinge zu sehen sein:
Planungsphase
Zuletzt geändert von de_Herdern am Mo Feb 04, 2008 8:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Lehnsherr
EDIT: derzeitiges ungefähres gewicht bei verwendung von eichenholz (was wir wahrscheinlich nicht kriegen werden (?) ): ca. 120 kg tendenz steigend :P
EDIT: derzeitiges ungefähres gewicht bei verwendung von eichenholz (was wir wahrscheinlich nicht kriegen werden (?) ): ca. 120 kg tendenz steigend :P
PRIMA NOCTE
-
- Lehnsherr
---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.
-
- Lehnsherr
jo ich hab ma überlegt für das ding brauchen wir sowieso nen spezialanhänger, den müss ma uns halt dann selber zamschweißen, der wird gleich mitentworfen sobald ich mit dem teil fertig bin...
PRIMA NOCTE
-
- Knappe
Von der modischen Seite: Die Trebuchet schaut stylischer aus :P
Passt besser zum weiblichen Nagellack.
Passt besser zum weiblichen Nagellack.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]