Pyrofluid!!!

alles rund um die mittelalterliche Handwerkskunst
Antworten
Meynhardt Eysenfuerer
Bage
Beiträge: 56
Registriert: So Mai 25, 2008 12:09 pm

Pyrofluid!!!

Beitrag von Meynhardt Eysenfuerer » Fr Nov 21, 2008 1:27 pm

Wo und wie in Wien kann mann das Zeugs zum "Feuerspucken" bekommen?!?! :eek:
!!!LEBE DEINEN TRAUM!!!

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Fr Nov 21, 2008 5:49 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Nov 21, 2008 9:33 pm

Bumfidl hat dahingehend alles (außer Rauchtabletten, wie man angeblich herausgefunden hat).
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Meynhardt Eysenfuerer
Bage
Beiträge: 56
Registriert: So Mai 25, 2008 12:09 pm

Beitrag von Meynhardt Eysenfuerer » Sa Nov 22, 2008 4:06 pm

So jetzt no die grosse Frage wer kann das mit dem Feuerspucken? Gibt es da sowas wie ein Buch mit den Grundtechniken?! Ein Kumpl von mir interessiert sich dafür und würd das gerne mal "Probieren"! :wikinger: :wikinger: :wikinger:
!!!LEBE DEINEN TRAUM!!!

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Sa Nov 22, 2008 5:49 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 4:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Nordlicht
Knappe
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Beitrag von Nordlicht » Fr Dez 12, 2008 9:55 am

Und ganz nebenbei hat es den Sinn, dass man sich nicht gleich beim ersten Mal die Lunge abfackelt...

Mit Mehl haben's Sionaran und Schnitter eh auch schonmal probiert, oder?

WICHTIG auf jeden Fall: Bevor er grossartig an Pyrofluid denkt --> TROCKENÃœBUNGEN!!!!
Also mit Wasser oder Mehl!

LG,

Nordlicht
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Fr Dez 12, 2008 12:05 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Di Dez 16, 2008 1:07 pm

Anmerk:
Flo, der Kleine Torsten, der Unkapputtbare Mike, Nico und die versammelte Freakshow habens vor ca.6-7 Jahren mal anlässlich eines ziemlich extatischen Samhain-Festes im U4 geübt und vonmir gelernt. War so überzeugend, dass die Security in einem Spontaneinsatz alle Vorhänge und Bühnendekos geborgen haben...
Gibts legendäre Bilder davon...
Die Burschen und Mädels wenden dasselbe Zeugs (Petroleum wie in allen Cirkussen der :knight: Welt verwendet...) heute noch an. Pyrozeugs war viiiel später.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste