Lagerleben

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Lagerleben

Beitrag von Ava » Do Jan 25, 2007 9:50 am

hab ne nette seite von einem deutschen verein der sich hauptsächlich mit dem alltäglichen leben u.a. aus unserer zeit beschäftigt

http://www.diu-minnezit.de/indexfrm.php?tid=1&lid=0
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Jan 25, 2007 10:44 am

Ui, Jens Börner *zum Federvieh zwinker*

Auch sehr nett Menschen im Mittelalter.

War aber irgendwo schon im alten Forum.......
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Corvinus
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:29 am
Wohnort: hinter Gittern wenns nach einigen Leuten ginge, aber wie das Leben so spielt

Beitrag von Corvinus » Do Jan 25, 2007 11:53 am

Zurückzwinker, ja in der Tat.


C.
Giri
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]

Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast