Ein paar Bilder...
-
- Knappe
Kommt dann hoffentlich zum nächsten Schaukampf in HeidenreichsteinBero hat geschrieben:ey woy, das ist ein SCHAUkampf. in echt hätt er die beiden Würschteln aufgefangen und mit dem Stamm windelweich geklopft!
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
-
- Knappe
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
-
- Site Admin
OMFG!!! was sind da für ungeheuerlichkeiten zu sehen!!! wuaaaaa!! SNITTER!!! RAVEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA! (und gleich mal ein pirat, der ein baby klaut). ...
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
-
- Site Admin
.....das "gerit wird am Ohr gezogen"-Photo is sehr nett. is was für die etwas andere Gallerie (Photos aller Leute, die ich kenne, auf denen sie schmerzverzerrte Gesichter haben hrrr hrrr)
Beroharti, der Rinderschink
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
-
- Ritter
Pfui *ausspuck* diese gotteslästerlichen unzüchtigen Darbietungen verlangen Buße im nächstgelegenen Kloster für mindestens 12 Monde und der Zahlung eines gehörigen Ablasses!!
Dergleich gäbe es doch manch geglückte Abbildung welche ich meinerseits gerne in privatem Besitze zu finden hoffte, doch der Teufel scheints steckt in dieser merkwürdigen Frucht namens Banane. Es scheint zu meinem Seelenheil verwährt man mir daher die Übernahme der Gemählde.
So frage ich denn welch großer Ritter oder welch holde Maid imstande sind diese zu Rechtens an mich zu übergeben?
Meinen Dank im Voraus möcht ich bieten und Gott zum Gruße!
Una - die Magd vom Freiberg
Dergleich gäbe es doch manch geglückte Abbildung welche ich meinerseits gerne in privatem Besitze zu finden hoffte, doch der Teufel scheints steckt in dieser merkwürdigen Frucht namens Banane. Es scheint zu meinem Seelenheil verwährt man mir daher die Übernahme der Gemählde.
So frage ich denn welch großer Ritter oder welch holde Maid imstande sind diese zu Rechtens an mich zu übergeben?
Meinen Dank im Voraus möcht ich bieten und Gott zum Gruße!
Una - die Magd vom Freiberg
-
- Lehnsherr
copyright is a hund
copyright is a hund
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Knappe
War ja mal Zeit, dass das jemand für die Nachwelt festhält
Prima Nocte schreibt Geschichte.
Ich schulde Euch ohnehin noch Material der letzten 5 Feste - oder sogar noch mehr. Für eine CD reicht´s nicht, bzw. müsste ich dann schon 10 CDs oder mehr brennen, externe Festplatte würde Abhilfe schaffen. Habt Ihr beim Training mal einen PC zur Verfügung, wo ich einige GBs rüberspielen könnte?
Prima Nocte schreibt Geschichte.
Ich schulde Euch ohnehin noch Material der letzten 5 Feste - oder sogar noch mehr. Für eine CD reicht´s nicht, bzw. müsste ich dann schon 10 CDs oder mehr brennen, externe Festplatte würde Abhilfe schaffen. Habt Ihr beim Training mal einen PC zur Verfügung, wo ich einige GBs rüberspielen könnte?
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
-
- Knappe
Klar darfst. Macht ja auch nur in Originalgröße Spaß.
Theres sogar mit Eis in Vereinsfarben. Das nennt man Treue
Theres sogar mit Eis in Vereinsfarben. Das nennt man Treue
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]