Ich fahr wahrscheinlich am Sonntag nach Oberwaltersdorf
mag wer mit?
Oberwaltersdorf Mitfahrgelegenheit(en)
-
- Lehnsherr
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Knappe
Wir fahren wenn, dann Montag. Also sieht man sich wohl eher nicht, bin gespannt, ob es sich auszahlt, also Kurzbericht hier erwünscht
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
-
- Lehnsherr
Falls wer morgen (also Montag) noch nix vorhat soll hinfahren.
das fest ist wirklich sehr schön und empfehlenswert und bietet durch den an sich privaten aber ausnahmsweise geöffneten schlosspark auch eine sehr schöne entspannungszone.
das fest ist wirklich sehr schön und empfehlenswert und bietet durch den an sich privaten aber ausnahmsweise geöffneten schlosspark auch eine sehr schöne entspannungszone.
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Knappe
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]