Oberwaltersdorf Mitfahrgelegenheit(en)

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Oberwaltersdorf Mitfahrgelegenheit(en)

Beitrag von de_Herdern » Mo Mai 05, 2008 4:48 pm

Ich fahr wahrscheinlich am Sonntag nach Oberwaltersdorf
mag wer mit?
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » Fr Mai 09, 2008 4:45 pm

Mitfahren ned, aber vielleicht sieht man sich dort. :)
Hot like the Sun, wet like the rain,
green like the leaves, Life is a game.
Stars in my head, shine Moon shine.
Eyerything's cool and I feel fine.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Mai 09, 2008 6:33 pm

Wir fahren wenn, dann Montag. Also sieht man sich wohl eher nicht, bin gespannt, ob es sich auszahlt, also Kurzbericht hier erwünscht ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » So Mai 11, 2008 9:33 pm

Falls wer morgen (also Montag) noch nix vorhat soll hinfahren.

das fest ist wirklich sehr schön und empfehlenswert und bietet durch den an sich privaten aber ausnahmsweise geöffneten schlosspark auch eine sehr schöne entspannungszone.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Mai 13, 2008 8:51 pm

Das war Oberwaltersdorf:

Bild
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste