Training

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Training

Beitrag von Oger » Do Nov 15, 2007 11:09 pm

Das Training auf der Donauinsel findet bis auf weiteres nicht mehr statt!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

jozzo de Melun
Bauer
Bauer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 09, 2009 11:14 pm
Wohnort: VIENNA

Training beim Schulschiff

Beitrag von jozzo de Melun » Di Sep 29, 2009 6:02 pm

Hallo lieber Oger,
diese Nachricht das das Training nicht mehr auf der Donauinsel stattfindet ist doch überholt...oder....?

aber heute, sag hat das Training beim Schulschiff ab ca 17:00 nicht stattgefunden...? War nämlich heute kurz nach 18:00 dort und konnte Niemanden finden.

lg

jozzo

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Di Sep 29, 2009 6:45 pm

Jozzo, die Nachricht war von 2007. Ihr müßt euch knapp verpaßt haben, denn Heinrich und Rudwin waren kurz nach 1800 vor Ort. Heinrich wird sich mit dir in Verbindung setzen damit ihr euch das nächste Mal telefonisch verständigen könnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste