Kultraum auf Burg Lockenhaus
Kultraum auf Burg Lockenhaus
ich habe da mal eine frage: auf dem Tisch/Altar im Kultraum sind zwei symbole eingeritzt/gemeißelt. was bedeuten diese ?

Geht nicht gibts nicht.....
-
- Knappe
Laut Volfing (und allen anderen) ist man sich da selbst nicht so ganz sicher. Esoterisch gesehen ist das innere, obere Zeichen eine Art Triskele. Der Rest ist vor allem spannend. Aber Achtung: der Stein ist gar nicht im Kultraum gefunden worden, sondern irgendwo anders im Schutt der Burg.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
-
- Knappe
War der auch im Kultraum? Gerhard Volfing hat beim schwarzen Freitag erzählt, dass er nicht im Kultraum gefunden wurde. Oder ich hab was falsch verstanden....
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]