Seite 1 von 3

Brauche hybsche mädls...

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 3:45 pm
von huscarli
Brauche hybsche mädls...
... für den neuen Internetauftritt von der Tränke zum wilden Wikinger. Vereinzelt soll die gute Stube bei Prima Nocte ja schon bekannt sein (kicher).

Geplant sind schöne oder sexy oder sonstwie Fotos von Mädls beim Met-Trinkgenuss (in Gewandung und in halbwegs mittelalterlichem Setting). Der wilde Wikinger würde das mit einer Bestechung in Form von Met entlohnen.

Bevor wir zu sehr ins Detail gehen:
ANYONE INTERESTED?

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 3:49 pm
von Beroharti
richtig typisch is aber schon, wenn der rinderschink auch auf den photos drauf ist (am besten von hübschen jungen mädels umgeben, die ihm den met ins maul rinnen lassen und mit honig einreiben und rässkäsbrote schmieren...auuuugeillll!)

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 8:12 pm
von Maledikt
mit den ideen im hinterkopf wird heute wer sicher gut schlafen :P

Verfasst: Di Okt 02, 2007 1:18 am
von Schnitte
met nehm ich in jedem fall ;)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 2:59 pm
von Kyra
mit sexy photos kann ich nich dienen aber vielleicht kann ich als hintergrund herhalten? *g*

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 3:02 pm
von Sirona
Das wird ein Spaß - Schnitte Kyra und ich im Met-Springbrunnen ;)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 3:12 pm
von huscarli
Ich meld mich dann bei euch hübschigen wenn ich mehr weiss. Übt das inzwischen schon mal mit Bero, oder :-)

Verfasst: Mi Okt 03, 2007 6:26 pm
von Schnitte
der bero hat einen met-springbrunnen?? warum weiß ich das nicht??

Verfasst: Fr Okt 05, 2007 7:27 am
von mynnia
Nie werden würdevoll-ernsthafte junge Frauen gebraucht. :confused:

Verfasst: Fr Okt 05, 2007 7:45 am
von huscarli
gibts fotos von denen? :-)

Verfasst: So Okt 07, 2007 9:53 am
von Schnitte
*lol*

Verfasst: Mo Okt 08, 2007 10:17 am
von erec
In Kenntnis der fragenden Dame empfehle ich dem Flo diringend eine Kontaktaufnahme mit der "würdevoll-ernsthaften jungen Frau".
Weils wahr ist!

Verfasst: Mo Okt 08, 2007 11:08 am
von huscarli
stehe würdevoll ernsthaften damen nicht abgeneigt gegenüber.
rein fototechnisch, versteht sich ;-)

eine würdevolle abbildung in würdevoller pose würde mir natürlich in der planung sehr hilfreich sein :cool:

Verfasst: Mo Okt 08, 2007 12:31 pm
von Beroharti
ich bin ein fan von entwürdigenden Photos mit viel Fleisch! (und met)

Verfasst: Mo Okt 08, 2007 12:56 pm
von huscarli
würdevoll entwürdigt.