---
-
- Lehnsherr
---
---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.
Ach weh - wenn ich bloß das Bero&Schaf-Foto hätte................möchte gar nicht an die Dunkelziffer von Beros Erfahrungen denken!
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........
H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............
GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"
-
- Knappe
Mein Hund mag kein Vollkorn, der steht auf Fleisch.
Irgendwie sind Bero und Bio-Ökofutter ein Widerspruch.
Irgendwie sind Bero und Bio-Ökofutter ein Widerspruch.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]
-
- Einschildritter
aber auch wenn der dimmi es nicht einsieht: nur fleisch is halt nicht so gesund für den hund. und eingeweicht und mit rohen faschierten kutteln oder anderem faschiertem fleisch vermischt, kann er sie nicht mehr rausklauben *hehehe* (und dass es nix anderes gibt, bis er gefressen hat, das hat er in langen wochen des hungerns gründlich gelernt).
aber auch wenn der dimmi es nicht einsieht: nur fleisch is halt nicht so gesund für den hund. und eingeweicht und mit rohen faschierten kutteln oder anderem faschiertem fleisch vermischt, kann er sie nicht mehr rausklauben *hehehe* (und dass es nix anderes gibt, bis er gefressen hat, das hat er in langen wochen des hungerns gründlich gelernt).
Zuletzt geändert von Schnitte am Mo Sep 03, 2007 4:20 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von der Schnitte.
-
- Lehnsherr
---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 3:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.
-
- Bage
- Knappe
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
-
- Lehnsherr
Bero ist anscheinend ein beliebter Markenname:
Heute bei der Fahrt in die Arbeit gesehen: Bero Systemtechnik oder so als aufkleber auf einem Hydraulikaufbau von nem SilotransportLKW
Heute bei der Fahrt in die Arbeit gesehen: Bero Systemtechnik oder so als aufkleber auf einem Hydraulikaufbau von nem SilotransportLKW
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
PRIMA NOCTE
-
- Ritter