youtube

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

youtube

Beitrag von derSchnitter » Mi Mai 30, 2007 4:56 pm

http://www.youtube.com/watch?v=lhZAbA9FUVk

selbst gebastelt aus flachstahl und dochtband.... is des geil!

lg
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mi Mai 30, 2007 6:19 pm

KRASSSSS

WILL AUCH ! WILL AUCH !

Kömma sowas ned auch mal machen *ganz lieb drein schau* hab da gaaaanz viele tolle ideen ......

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Mi Mai 30, 2007 7:27 pm

jo schnitter - wann probier ma des aus? :fight: :riding:

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Do Mai 31, 2007 6:43 am

wenn i wieder amol a bissal zeit in K verbringen kann und die schmiede von meim onkel onstart, (zwecks parierstange und griff)
lg
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Schmied
Bage
Beiträge: 97
Registriert: So Dez 31, 2006 4:04 pm

Beitrag von Schmied » Do Mai 31, 2007 9:42 pm

i
ch habs gewusst, du bist krank
schmied

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Fr Jun 01, 2007 8:56 am

@schnitter: coole idee!
@schmied: und deswegen mög ma ihn so ;)

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Jun 01, 2007 3:06 pm

Haben die Rittersporner (?) - glaub ich - schon mal im Urgeschichtsmuseum gebracht, aber was die damals verwendet hatten, .................. ????????
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 04, 2007 1:54 pm

wie kann man sowas in einem URGESCHICHTSMUSEUM bringen? *kreisch* *ur-undfrühgeschichtsherzblutet* aber davon abgesehen harharhar WILL AUCH
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Corvinus
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:29 am
Wohnort: hinter Gittern wenns nach einigen Leuten ginge, aber wie das Leben so spielt

Beitrag von Corvinus » Mo Jun 04, 2007 5:52 pm

Bei der

NACHT DER LANGEN FEUER
einem keltischen Fest um Samhain herum

ist sehr nett und leuchtet schön im dunklen


:crusader:
Giri
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]

Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste