Wir brauchen dringend Unterstützung auf der Schallaburg

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Wir brauchen dringend Unterstützung auf der Schallaburg

Beitrag von Schandmaul » Mi Mai 30, 2007 8:27 am

Wir brauchen für dieses Wochenende (2.-3.6.) jemanden, der uns beim Kinderreiten auf der Schallaburg aushilft.

Jobprofil:
Du solltest vor allem Ruhe ausstrahlen und kein Problem mit Kindern und Pferden haben (z.B. Allergie oder Angst - Kinder und Pferde spüren es, wenn Du Angst hast).
Reitkenntnisse bzw. Erfahrung im Umgang mit Pferden werden nicht vorausgesetzt, sind aber gerne gesehen.
Weiters solltest Du Kinder in Reih und Glied bringen (=bändigen) und mit eventuell aufgebrachten Eltern keinen Streit anfangen.
Folgeaufträge möglich...

Arbeitszeiten:
Samstag und Sonntag 9-18 Uhr (plus Vor- und Nachbereitungszeit)
Nächtigung:
Jugendherberge mit Frühstück
Verpflegung:
Eine zusätzliche Mahlzeit plus Getränk
Getränke:
sollten vom Veranstalter in der Garderobe gestellt werden
Bezahlung:
100 Euro pro Tag

LG, Arnulf und Karin


:hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mi Mai 30, 2007 10:41 am

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Mai 30, 2007 11:17 am

ich glaub die beiden suchen jemanden für einen full-time-job, oder? :cool:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Mai 30, 2007 12:27 pm

hello!

hätt da wen (den snorre), das problem is er hat keine Mittelalterliche Gewandung;


aber die könnt ma ja prinzipiell zumindest teilweise improvisieren;

meinungen?

lg
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Mai 30, 2007 12:54 pm

jemanden pferde und kinder anvertrauen, der SNORRE heißt??? also ich weiß nicht..

Gewand hat der Arnulf sicher genug, wo mindestens zwei Leute auf einmal reinpassen können :)

Bild
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Mai 30, 2007 4:15 pm

ja, klein und mittlerweile nicht mehr sooo viele haare *g*
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Mai 30, 2007 4:40 pm

falls nicht hab ich notfalls auch noch 1-2 leute die das vllt. machen würden, aber hab noch nicht gefragt ob sie zeit haben.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Do Mai 31, 2007 1:00 pm

die schnitte meldet sich in der küche ab...


...kleines scherzchen, ögerlein ;)
Liebe Grüße von der Schnitte.

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Do Mai 31, 2007 1:47 pm

Wenn der Ansturm nicht zu groß ist hab ich nicht dagegen wenn du einwechselst und dir das mit jemand anderem teilst - können wir morgen noch besprechen!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Schandmaul
Knappe
Beiträge: 268
Registriert: Do Feb 01, 2007 7:39 pm

Beitrag von Schandmaul » Fr Jun 01, 2007 7:14 am

Im Moment sieht es so aus:
Schnitte und ihr Schwesterchen werden sich abwechselnd um das Kinderreiten und die Küche kümmern, wenn sie sich ordnungsgemäß mit Oger besprechen *hüstel*....
Ilse kümmert sich zwischendurch um den Kleinen.

Danke an das Team!
Danke für Euere Vorschläge!
Danke auch an Franz vom Tympanum für das Angebot auszuhelfen...
:riding: :riding: :riding: :riding: :riding: :riding:

Kastellan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 01, 2007 2:51 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Kastellan » Sa Jun 02, 2007 12:08 am

Bitte gern, bin ja ohnehin auf der Schallaburg, Reitkenntnisse hätt ich sogar, nur mit aufgebrachten Eltern keinen Streit anfangen hmm dees wird schwer, i bin doch so a Streithansl :cool:


Wir sehen uns, freu mich schon :eek:
Gruß Kastellan
Woher ich komm? Ich weiß es nicht. Wohin ich geh? Wer kann das sagen? Nur eines weiß ich, ich bin auf dem Weg dorthin...
[img]http://www.eulenspiel.at/images/KastellanWneuklein.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste