die blödesten Sprüche rund um PN

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

die blödesten Sprüche rund um PN

Beitrag von Kyra » Mo Mai 21, 2007 6:57 pm

entstanden am Sonntag im Böhmischen Prater:

A: Es ist unfair dass Männer bei der hitze oben ohne rumlaufen können.
B: Ja bei uns Mädels wäre binnen sekunden eine horde Männer hinter uns her...
A: Ja ausserm Doommaker, der würde hinterherlaufen und schreien: "He, der BH ist aber nicht A!!!"
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Mai 21, 2007 7:31 pm

ich seh schon, ich war im böhmischen prater gesprächsthema nr. 1... :lol: :telloff:
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Mai 21, 2007 7:53 pm

sei ned bös großer, ich wett in diesem punkt kriegt mit der zeit noch jede/r hier sein/ihr Fett weg *lol* ;)
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste