Rabenballade von Schelmish

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Rabenballade von Schelmish

Beitrag von Kyra » Mo Mai 07, 2007 9:07 pm

Hat wer die CD wo die Rabenballade drauf und kann sie mir brennen bzw. ins training mitnehmen ???
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Di Mai 08, 2007 3:32 pm

keiner weil illegal!
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Di Mai 08, 2007 4:08 pm

mah dann halt borgen
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Di Mai 08, 2007 4:23 pm

nicht unbedingt schnitter (auch wenn die musik- und filmindustrie uns gern was anderes erzählt)

private kopien sind für einen engen bekannten- und verwandtenkreis von 5-8 (irgendwas dazwischen, weiß nimma genau) erlaubt, solange man damit keinen kopierschutz knacken muss bzw. sie wie gesagt privat und nicht kommerziell verwendet werden. außerdem darf dabei kein geld fließen, nicht mal für den rohling.

das ist meines wissens nach die derzeitige rechtslage
also wenn du die kyra zu deinem engsten bekanntenkreis zählst und noch nicht dieser anzahl an anderen bekannten was gebrannt hast dürftest du's ihr brennen und es wär legal.

aber bitte mich nicht drauf festnageln, ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

nightunicorn
Händler
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

Beitrag von nightunicorn » Mi Mai 09, 2007 7:34 am

Wenn´s nur um das eine Lied geht, kann man den Stream vom Video einfach mit z. B. , hmmmmm, AOMRecord (mit dem habe ich das früher ab und zu gemacht) oder No23Recorder (gibt sicherlich noch andere und bessere Programme dafür), am PC aufnehmen. Das wäre legal, zumindest ist mir nicht bekannt, dass dies inzwischen nicht mehr legal wäre.
Qualität ist natürlich nicht annähernd verlgeichbar mit einer CD Qualität, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden ob das reicht. Nur Achtung, es sollten keine weiteren Hintergrundgeräusche am PC sein, das hört man dann ebenfalls :cool: ;)

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mi Mai 09, 2007 8:37 am

ich will mir doch nur mal die cd anhören.....
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste