Burger mit Wild nach GoT

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Tharia
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 11, 2016 12:41 pm

Burger mit Wild nach GoT

Beitrag von Tharia » Fr Mai 27, 2016 10:10 am

Hey Foris,

ich hab letztens ein Rezept zu Burgern a la Game of Thrones (ich liebe die Serie) gesehen und werde mich am Wochende mal ransetzen. Dabei bestehen die besonderen Zutaten auf dem Burger aus Wildhack (Wildschwein und Hirsch), Thymian, Wildschweinspeck, Äpfel, Preiselbeermarmelade und Rucola. Ich bin sehr gespannt, wie das Rezept bei meinen Gästen ankommt. Wir sind sowieso große Burgerfans und da kommt so ein Wildburger wunderbar.

Wer das Rezept nachbauen will:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/bes ... -1.2999694

Liebe Grüße
Tharia

Theonidis36
Bauer
Bauer
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mai 27, 2016 1:07 pm

Re: Burger mit Wild nach GoT

Beitrag von Theonidis36 » Fr Mai 27, 2016 1:10 pm

Ich bin auch ein großer Fan von Game of Thrones und dieser Burger sieht super aus. Über einen Erfahrungsbericht nach dem Verzehr würde ich mich freuen.

Neni
Bauer
Bauer
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 15, 2017 1:56 pm

Re: Burger mit Wild nach GoT

Beitrag von Neni » Mo Mär 20, 2017 10:31 am

Ich bin auch großer Game of Thrones Fan geworden!! Vor ca. einem Jahr habe ich die erste Folge angeschaut und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir anfangs überhaupt nicht gefallen hat. Mein Freund hat mich dann echt überreden müssen weiter zu gucken und zum Glück hat er das, denn mit jeder weiteren Folge bin ich ein größerer Suchti geworden. Mein Lieblingsschaupspieler ist Peter Dinklage, liebe seine Rolle einfach. Das Rezept mit den Burgern hört sich übrigens richtig gut an. Mein Freund hat in 3 Wochen auch Geburtstag, da könnte ich ihm das mal zubereiten. Würde er sich bestimmt sehr freuen. =D Ich hatte auch schon die Idee ihm eine ganz besondere Grußkarte zu drucken, also einfach eine Geburtstagskarte mit einem persönlich geschriebenen Text. Ich würde gerne irgendeine Szene aus GoT nehmen und dann unsere Köpfe per Photoshop reinsetzen, glaube das wäre super lustig. Aber wo kann man sowas machen? Habe bis jetzt nur diese Seite http://fotoshop.bipa.at/grusskarten.html gefunden, da habe ich auch schon öfter Fotos gedruckt. Das Preis-Leistungsverhätnis passt da auf jeden Fall, aber mit Grußkarten kenne ich mich nicht so aus. Außerdem wäre ich froh, falls es jemanden gibt, der sich mit Bildbearbeitung auskennt und vielleicht ein Programm kennt, mit dem man das wirklich ganz easy machen kann. Danke im voraus. :)

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste