Bero´s Sushi Posen

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten

Welches Bild gefällt euch am besten?

Bero´s Sushi Pose 1
3
12%
Bero´s Sushi Pose 2
9
36%
Bero´s Sushi Pose 3
3
12%
Bero´s Sushi Pose 4
0
Keine Stimmen
Bero´s Running Sushi Pose
10
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1730
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Bero´s Sushi Posen

Beitrag von Stollentroll » Mi Jan 03, 2007 6:26 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Okt 04, 2011 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Jan 03, 2007 6:38 pm

is für mich echt schwer zwischen 2,4 und 5 zu wählen.

1. auf jeden fall habe ich mich für bild nr 2 entschieden, weil das am trolligsten ist (troll im sinne von warhammer-Troll: groß dumm, gefräßig, dicker bauch).

2. ganz knapp auf platz 2 ist bild nummer 5 wegen der dynamik (für titel und idee isses sowieso auf platz 1 weit vorne, aber ich hab mal eine wertung nur für die bilder selbst abgegeben, auf die darstellung an sich!)

3. Bild nr 4 weils auch sehr dynamisch ist und wenn man meine leistung bedenkt, wie ich dieser doppelschneidigen rasiermesserscharfen axt ausgewichen bin indem ich einen matrix-untertauch-special move gemeistert habe.... wow. ich bin ja king und queen of posing!

grandios! danke!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Mi Jan 03, 2007 7:05 pm

Super, das ist wirklich schwer. Mir gehts wie Bero, mir gefallen auch die 3 Bilder sehr gut. Das Zweite erinnert mich an das Lied von den Streunern "10 Orks sinnen wir gewesen" oder so ähnlich. Für was stimm ich jetzt nur?
Liebe Grüsse, Caro

Graf_von_John
vogelfrei
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:37 pm
Wohnort: Lentium

Beitrag von Graf_von_John » Mi Jan 03, 2007 9:12 pm

1. Zum fürchten, die Stuhlbeine zittern schon!
2. Bitte diskriminiert keine Bevölkerungsmehrheiten, also nichts gegen die Orks. Oder gegen die Oger...
3. Wer hat abgekupfert? Captain Jack Sparrow von Bero oder Bero von C. J. S.?
Oder: "Nein, nicht den Krug hierher, das ganze Fass bitte!"
4. Karree-Steaks unter der Tiefpreislatte, Limbo! Es ist verdammt hart, der Beste zu sein.
5. WOW! Hat sich das Gebäude wirklich so schnell bewegt, daß die Konturen vor der Linse verschwammen oder handelt es sich hierbei um eine Langzeitaufnahme?

Für mich eindeutig Bild 5. Diese Mischung als Eleganz und Verzweiflung ist einfach zu köstlich. Mehr davon!

Es grüsst

Frhr. Stefan Alexander Graf von John, 4.
Pain - a lot of pain!

erec
Knappe
Beiträge: 293
Registriert: Fr Dez 29, 2006 10:37 pm
Wohnort: wien

Beitrag von erec » Do Jan 04, 2007 6:54 am

...und dann wäre noch die Frage: Wo in aller Welt kriegt der Bero immer wieder die grenzgenialen TShirts her?
Erec
(*was Nr 1 präferiert)

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Do Jan 04, 2007 11:04 am

also ich bin dafür dass der Bero nicht mehr länger Bero der Rinderschink sonder Bero der Bauchspecksushi heißt *g*

Ich bin eindeutig für den Runningsushi wobei der orksushi a ned schlecht is *g*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Jan 04, 2007 12:27 pm

t-shirt hat mir der japanische freund vom heinrich/achdrall aus TOKYO mitgebracht! YATTA! YATTA! YATTA! und "LL" ist für nippon-menschen wohl sehr groß, für mich grad medium hehe
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Fr Jan 05, 2007 10:41 am

da haben wir aber nochmal glück gehabt, dass die auch so große shirts haben - sonst hättest es seitlich aufschneiden und mit einer schnürung versehen müssen *lol*

ich steh auf running sushi und lass mir das auch vom bero nicht vermiesen... (5)
Liebe Grüße von der Schnitte.

Corvinus
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:29 am
Wohnort: hinter Gittern wenns nach einigen Leuten ginge, aber wie das Leben so spielt

Beitrag von Corvinus » Fr Jan 05, 2007 10:47 am

Running Sushi oder lieber das 2te.

Bero von deinen Schauspielerischen Fähigkeiten können wir alle nur träumen.
Sagenhaft genial in jeder Rolle.
Ein Oskar für Bero.


L. C. :loosehead:
Giri
[i]Ex-Raven - früherer Rabe, noch immer Federvieh und k.haosprinz[/i]

Es lohnt nicht zu leben, wenn du nichts hast für das du zu sterben bereit bist.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Jan 05, 2007 11:06 am

Nummer zwei.

Weil ich gerade einen Trow niedergeschlagen habe.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Melethronen
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 06, 2007 7:27 pm
Wohnort: Vexillum Vulpis

Beitrag von Melethronen » Sa Jan 06, 2007 7:43 pm

nummer eins

weil's mir um ca. 0.0000000000000000000001% besser gefällt als das Running Sushi^^

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Di Jan 09, 2007 6:35 pm

Nr 2!
Der Blick ist einfach super :cool:
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Martili
Bauer
Bauer
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 30, 2006 10:59 pm
Wohnort: Wien-NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Martili » Mi Jan 10, 2007 4:41 pm

Zwischen 2 und 5 is schwer...aber wegen der Haltungsnoten und den schönen Augen gewinnt auch bei mir die Nr.2!

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Jan 16, 2007 1:23 pm

Oh mein Gott, diese Fotos sind ja eine wahre Augenweide .... *sabber* *girrrrr* Bero du machst mich so scha......... *räusper*

göttlich, Runnig Sushi rulezzz!

Ich werde die frohe Kunde an den Spender dieser einmaligen Tracht weiterleiten!!

ALL VOLL ! ! !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste