neue HP

Weibertratsch und Männerg'schichten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jun 25, 2007 6:24 am

ich find es wär super, wenn wir bei der liste, welche dinge der verein anbietet für jeden punkt ein paar Bilder oder vllt. sogar videos haben

z.B. beim Wachrundgang einen ausschnitt von "Schnitter der Ketzer" oder von Freiturnier den Bruch vom kleinen Karl (Video wird digitalisiert sobald ich dazu komm, aber im mom wenig zeit)

so damit man sich was dazu vorstellen kann falls man als veranstalter die site anschaut
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Perulmaien
Bauer
Bauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:57 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Perulmaien » Mo Jun 25, 2007 8:30 am

Zwecks Videos kann ich meine auf jeden Fall auch beisteuern! :cool:

@Maledikt Ich hab schon öfters an HPs rumgebastelt. Ich kann deswegen auch meine Hilfe dazu anbieten. (Solange es sich nicht um PHP handelt, da hab ich nämlich null Ahnung- bin grad auf der Suche nach einem guten Turtorial dafür...)
Außerdem bastel ich gern mit Bildern rum. Ich hab dafür das Programm Photoshop CS, falls ihr in der Richtung noch Hilfe braucht...

Eine kleine Kritik am Menü muss ich dann noch aussprechen:
Vielleicht könnte man das Menü um eine Zeile hinauf versetzen, dann würd der Burghof nicht immer verschwinden. Grad bei meinem Computer zu Hause hab ich Probleme damit weil ich nen kleineren Bildschirm habe. Da verschwindet sogar die Plauderstube!

Außerdem sollt vielleicht die "Breite" vom Menü mit dem linken Rand des ersten Bildes übereinstimmen... (Halt so, dass es ca. einen geraden "Strich" runter gibt.)

Beim Punkt: "Die Templer" beginnt die Überschrift ganz oben, beim Portal, wo der gleiche Hintergrund ist beginnt die Schrift unter dem Dolch/Schwert. Vielleicht könnt man das noch angleichen, dass man die Schrift auch gut lesen kann.
Dasselbe im Grün beim Burghof (Überschrift "Freunde" im Buch beginnend)

Ach und könnte man die Scrollleiste nicht einfärben?

Sonst find ich die Seite super!!!
Großes Lob!! :vampy:
[b]Mir nach! Ich folge euch!![/b]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jun 25, 2007 8:49 am

ahhh
hast du dich gerade freiwillig gemeldet ca. 20-30 bilder von ausrüstungsgegenständen auszuschneiden? *fg*
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast