Bogenschießen im Mai

Weibertratsch und Männerg'schichten
Antworten
Corvin
Händler
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 07, 2009 7:16 pm

Bogenschießen im Mai

Beitrag von Corvin » Di Mär 30, 2010 5:05 pm

Es wird wieder wärmer, und ich dachte ich melde mich mal wieder, da ich ja als Bogenschütze und Handwerker zu euch stoßen möchte.

Hat jemand von den Bogenschützen Zeit und Lust im Mai mal (von mir raus auch öfters) auf einen 3D Parcours zu fahren?
Warum erst im Mai? Weil ich im April Studiums-bedingt keinen einzigen freien Tag habe, auch Langenzersdorf ist daher fraglich bei mir :smoker: :(

PS: Langsam aber beständig wächst auch die Anzahl meiner 13Jh Gewandungsteile, vielleicht gehen sich ab Frühsommer sogar schon einige Märkte damit aus (sofern ihr mich aushaltet natürlich ;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste