Miroque IV am 8.8. im Viper Room

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Miroque IV am 8.8. im Viper Room

Beitrag von huscarli » Di Jul 15, 2008 12:51 pm

Hallo Leute,

wie hoffentlich schon allgemein bekannt ist, geht die Miroque-Reihe in die nächste Runde. Veranstalter ist in Zukunft das Lokal Viper Room selbst, unter der Beratung von Huscarl. Das ist so zu verstehen, dass das Booking von Musikern, DJs aber auch Händlerständen und einigen weiteren Details durch Huscarl übernommen wird.

Wie traditionell üblich, wurde auch für diesmal Prima Nocte als Ehrengarde vorgeschlagen und akzeptiert. Das Programm sieht so aus:

Doors Open: 20:00
Live-Musik ab 21:00 Die Schandgesellen (volle Besetzung), Satara

Davor, dazwischen und danach mittelalterliche Klänge von DJ Oli und Friends

Met gibts diesmal von Thomas Hirmann, der als Special seinen Energy-Drink-Met und seinen Kaffee-Met vorstellt. Interessante Mischungen.

Markthändler: Fantasy Flagship, Fahrend Volk, HexenKuchl

Den Schaukampf habe ich aus dem Programm genommen, da leider immer nur wenige Gäste zusehen konnten und das Platzangebot meines Erachtens nicht sehr schaukampftauglich ist.

Die genauen Infos über die Zusammenarbeit Viper-Room und Prima Nocte an diesem Tag hat Euer Oger.

Ich freue mich auf möglichst vollzähliges Erscheinen der Prima-Nocte-Bande und: bitte rührt auch bei Freunden und Bekannten die Werbetrommel!
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3857
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Jul 15, 2008 1:31 pm

tja, da wird der Rinderschink auf den Spuren der Kaiserin Sisi unterwegs sein und auf der Insel Korfu den Wamst vollschlagen.

Wünsche gutes Gelingen!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2232
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » Mi Jul 16, 2008 8:38 pm

Du schlägst dir hoffentlich den Wanst voll - der WaMst wär´ der Waffenmeister !

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jul 21, 2008 3:34 pm

Puh, der Bero als Kaiserin Sisi?
Will ich am Miroque V als Hauptact sehn.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast