Burg Greifenstein

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Di Jul 22, 2008 9:04 pm

Medium Huscarl war auch eher dazu gedacht, mehr Gruppen zu erreichen, die hier nicht unbedingt vertreten sind. Zum Vorhaben braucht es sicher breitere Massenwirkung, als Huscarl erreicht.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Wilhelm von Baumgarten
Lehnsherr
Beiträge: 2291
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:09 pm

Beitrag von Wilhelm von Baumgarten » So Okt 05, 2008 6:09 pm

Info : die Burg ist bereits an den Russen verkauft, Pläne für die weitere Verwendung gibt´s aber noch nicht !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste