Werbeeinblendung: Middle Ages Music Festival Linz

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Werbeeinblendung: Middle Ages Music Festival Linz

Beitrag von huscarli » Di Mai 13, 2008 4:18 pm

Ich weiss eh, ihr seid an dem Wochenende in Lockenhaus, aber besser zu viel Werbung gemacht, als zu wenig.

-----

Middle Ages Music Festival im Cembran Keller

Werte Recken und Maiden!

Der Verein Stupor Mundi – “Verein zur Förderung historischer Veranstaltungskultur” lädt am 23. Mai zu einem Konzertabend der Superlative. Im Zuge des Middle Ages Music Festival werden die Spielleute des Mittelalters Einzug in die ehrwürdigen Gewölbe des Linzer Cembran Kellers halten, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Auf einem einmaligen Streifzug durch die Vielfalt historisch inspirierter Musik Österreichs werden wir vier renomierte Bands nach Linz holen. Die völlig unterschiedlichen Zugänge zur Musik des Mittelalters auf historischem Instrumentarium werden dabei für Abwechslung sorgen und die stimmungsvollen Gewölbe mit Rhythmus und den archaischen Klängen alter Musik erfüllen.

Für Euch spielen:
• Die Schandgesellen
• Spielleyt Ragnaroek
• Lapis Serpentis
• Rhiannon

Für den adäquaten kulinarischen Rahmen des Festivals wird die Narrenküche sorgen und das tanzende Volk mit historischen Leckerbissen stärken und den Trank in Strömen fließen lassen.

Bild
Link zum Flyer: http://www.stupormundi.at/pics/flyer_festival_a5.jpg

Wann: Freitag, 23. Mai, Einlass ab 18:00, Beginn 19:00
Wo: Cembran Keller Linz
Kartenvorverkauf:http://www.stupormundi.at/vorverkauf.php

Es ist uns als ein großes Anliegen, Euch als Vereine einzubinden und gemeinsam ein rauschendes Fest zu feiern. Nichts liegt daher näher, als die Gewölbe des Cembran-Kellers in eine riesige Ritterhalle zu verwandeln – und dafür brauchen wir Euch!
Wie in alten Zeiten üblich, sollen alle wichtigen Banner und Schilde die Wände zieren – und das sind Eure Banner und Eure Schilde.

Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns Eure Vereinsbanner und Schilde für diesen Abend zur Verfügung stellt. Als kleine Anerkennung revanchieren wir uns dafür gerne mit einer Freikarte bei Euch.

Bei Interesse schickt bitte einfach ein Mail an: info@stupormundi.at

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich

Stupor Mundi – Verein zur Förderung historischer Veranstaltungskultur
www.stupormundi.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste