Aggstein

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Fr Apr 18, 2008 8:31 pm

@schnitter: wie bereits besprochen kein problem.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Sa Apr 19, 2008 2:56 pm

hervorragend gewesen heute. Rhiannon geigen (und trommeln) auf, die guten alten und jungen Handwerksgildler, Heinzles Roland leistet sich für sein wilde Wikingerbude Arnulf + Schandgesellen! zwergenschmiedthomas, Nico, Daniel mit Bogenschießstand, fredy der schmied, platea-Schorsch und und und. Torxes mit Stix auch dort und gegenüber vor 2 Jahren hat sich der Markt nochmal merklich verbessert, wieder mal schön gewesen (achtung vor den Käsehändlern! zuerst lassen sie einen gratis alles verkosten und es schmeckt auch wundergut, nur dann nachdem man dieses und jenes sich runterschneiden hat lassen kommt die Rechnung.... heul).
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » So Apr 20, 2008 8:22 pm

Bild
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Apr 21, 2008 2:55 am

Naja - vermutlich war er nur nicht gewandet weil er Angst hatte man könnte glauben das er "da dazu gehört"?!

Oder wie war das vorletztes Jahr nochmal aus verrufenem Munde zu hören.........
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Apr 21, 2008 4:37 am

Gewandet war ich ja, halt als Riesenschwamm :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Apr 21, 2008 7:12 am

Das mit dem Käsestand kann ich bestätigen! Gemeine Menschen. Und das schlimmste ist: die sind aus Villach...

Ich hab mich jedenfalls gefreut, alle möglichen Leuts wieder zu treffen, mit ihnen zu quatschen und ihnen zuzuhören :)
Liebe Grüße von der Schnitte.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Apr 21, 2008 4:38 pm

Sehr viel Staub, sehr viele Besucher, einige Tapfere, die auf dem Gelände mit ihren Kinderwägen gekämpft haben.
Großartige Kulisse. Daniel ohne langes Haar. Erste Fotos auf Huscarl.

Wohl im Herbst wieder.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Apr 21, 2008 5:43 pm

hervorragende Bilder!

Wie zum Tuivel kann der Torxes eigentlich SO große atombombenbilzartige Feuer spucken??? Mein Sohn glaubt, dass er dass er das im Bauch hat und rausspuckt, ich glaub, da ist was drann...
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Apr 21, 2008 7:33 pm

Ja, der hat da sicher ein Lagerfeuer im Bauch - ob das echt ist *gg*
Torxes scheint sich zu jedem Auftritt hin zu steigern.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Apr 21, 2008 7:37 pm

Lagerfeuer im Bauch?
Ogerchili? :P (oder nur "Oger" ^^)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Di Apr 22, 2008 9:18 am

Und mittlerweile auch Artikel auf Huscarl! Viel Spaß.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste