aktuelle Huscarl-Meldung: Arnulf beim Musikantenstadel

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

aktuelle Huscarl-Meldung: Arnulf beim Musikantenstadel

Beitrag von Beroharti » Di Apr 01, 2008 10:21 am

*gggggggggggggggg*

Sensation: Mittelalter beim Musikantenstadl

Wie aus der ORF-Stadlredaktion zu hören ist, wird der nächste Musikantenstadl um einen außergewöhnlichen Programmpunkt erweitert: erstmals tritt dort ein Mittelaltermusiker auf. Arnulf Schandmaul wird bei Andy Borg die erste CD der Schandgesellen vorstellen. Die ersten Außenaufnahmen auf der Burg Friesach beginnen heute, Ausstrahlungstermin ist der 26. April. Arnulf war noch zu keiner Stellungnahme zu erreichen.

www.huscarl.at

*g* :dont:

Was kommt als nächstes? Alf Poier war von mir so begeistert, dass er mich als Sidekick nimmt und ich darf ihm auf der Bühne die Requisiten reichen? hä hä hä hä
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Di Apr 01, 2008 10:37 am

:cry: ;)


EDIT: UPS! voll verklickt!
ich meinte natürlich: :pfui: !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von de_Herdern am Di Apr 01, 2008 12:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Nordlicht
Knappe
Beiträge: 250
Registriert: Fr Jan 26, 2007 5:35 pm

Beitrag von Nordlicht » Di Apr 01, 2008 11:01 am

Jo eh... es lebe der erste April.... :confused:
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

All we have to decide is what to do with the time that is given to us

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Di Apr 01, 2008 4:30 pm

Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste