Rhiannon heute im Veitstanz

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Rhiannon heute im Veitstanz

Beitrag von Beroharti » Sa Mär 29, 2008 10:46 am

Zieglergasse 26, ab 21.00 gewandete 2,-- sonst 4,--

wer geht hin? ich überleg noch.

http://www.veitstanz.at/

http://www.rhiannon.at/
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Sa Mär 29, 2008 11:30 am

leute, rhiannon hat gerade eine schwere zeit und braucht jeden support. wer die band geil findet und die leute mag -> bitte kommen.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Sa Mär 29, 2008 11:51 am

Sorry - wäre gerne dabei aber ich bin arbeitmäßig verpflichtet! :(
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Mär 29, 2008 3:16 pm

Bin dabei inklusive Kamera und Federvieh.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Sa Mär 29, 2008 6:19 pm

Werde sicher dort sein :cool: In PN Montur voraussichtlich ....

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » So Mär 30, 2008 3:54 pm

Grosses Danke an alle von PN die da waren. Wer das Glück hatte, von den Konzerten etwas mitzubekommen, kam hoffentlich voll auf seine Kosten. Ich fand beide Bands sensationell gut. Der Auftakt zur "Rhiannon 100% Testosteron Tour" war sicher etwas ganz besonderes.

Doch jetzt zu etwas ganz anderem: Wie geil ist das denn?

Bild

Und in etwas größer...
http://www.huscarl.at/images/bero_poier_2000.jpg
Zuletzt geändert von huscarli am So Mär 30, 2008 4:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Elisa
Händler
Beiträge: 38
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:45 am

Beitrag von Elisa » So Mär 30, 2008 4:16 pm

Sehr, sehr netter Abend, ... nur den Alf Poier hab ich verpasst bzw übersehen,...
Hot like the Sun, wet like the rain,
green like the leaves, Life is a game.
Stars in my head, shine Moon shine.
Eyerything's cool and I feel fine.

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » So Mär 30, 2008 4:30 pm

Jetzt wird der Poier glatt noch berühmt .....
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » So Mär 30, 2008 5:15 pm

vielen lieben Dank und ein nachträgliches baba an alle, bei denen ich mich wegen "nicht mehr gefunden" nimmer verabschieden konnte!!

Danke speziell an den Flo für die Pressephotos, ich bin schon Poier-Fan, da hat er noch keinen einzigen Preis eingeheimst und noch so fernab von Song-Contest und Auftritten im Comedy Club in Deutschland....
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mynnia
Bage
Beiträge: 77
Registriert: Di Jan 16, 2007 9:04 am
Kontaktdaten:

Beitrag von mynnia » Di Apr 01, 2008 2:16 pm

Maaaah :dead: Poier und Bero zusammen, das klingt nach einem Ereignis ähnlich der Geburt eines neuen Sternes :D (Vermutlich ein Todesstern).

*seufz* Ich verpass' nur das Wichtigste, scheints :confused:
~Vorantreiberin der völligen Entropie, Verbreiterin des Chaos~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste