Miroque 3 - Rhiannon in Concert

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Jan 16, 2008 2:55 pm

Unterschätze das TüWi nicht. Weiß zwar jetzt nicht, wieviele sich tatsächlich davon vom Miroque abhalten lassen, aber bei solchen Veranstaltungen ist das Lokal meist bis zum Brechen voll - ein beliebter Studententreffpunkt eben ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Jan 16, 2008 2:56 pm

ich find das grauslich, wenn ein lokal vollgebrochen ist. können die leut das nicht vor der tür machen?

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Kamera aufgetrieben

Beitrag von huscarli » Mi Jan 16, 2008 2:59 pm

Übrigens hab ich eine Videokamera aufgetrieben um das hoffentlich unterhaltsame Treiben für die Ewigkeit aufzuzeichnen,
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Wächter, der das Ding bedienen / bewachen will ? :D :D :D
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Jan 16, 2008 3:18 pm

ot:
wir brauchen neue rittersmileys fürs forum mit vereinsschild ;)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

O!!
Händler
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jan 17, 2007 2:16 pm

Beitrag von O!! » Do Jan 17, 2008 9:48 pm

TÃœWI wie was wo :dont: BOKU-rulez ;-)

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Fr Jan 18, 2008 1:30 am

BOKU 4 LIFE

TÃœWI 4 PRESIDENT

:dont: :prost: :getdrunk:

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » So Jan 20, 2008 4:43 pm

Einen recht herzlichen Dank für euren Support !
Unseren Artikel über gestern findet ihr natürlich auf www.darkdreamz.biz
Ich hoffe, ihr seid auch beim MIROQUE 4 wieder dabei !

Grüsse
Ali the Sex machine

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » So Jan 20, 2008 10:08 pm

Allerbesten Dank auch vom Onkel Huscarl!

Artikelchen hier: http://www.huscarl.at/musikundkonzerte12.php

"Prima Nocte, wie immer traditioneller Bestandteil der Miroque-Abende, stellten nicht nur die Ehrengarde, sondern begeisterten mit einer kurzen aber intensiven Schaukampfeinlage. Dies ist ganz besonders erwähnenswert, da das Platzangebot für solche Einlagen im Viper Room kaum Möglichkeiten übrig lässt und die Kämpfer somit ihre Sache ausgesprochen gut beherrschen sollten, um nicht Beleuchtung, Publikum oder Musikinstrumente in Mitleidenschaft zu ziehen. Es ist immer wieder eine Freude zu beobachten, mit welchem Ernst und welchem Enthusiasmus dieser zahlenstarke Verein eine Veranstaltung aufwertet. Auch die Preisverleihung und vieles andere wäre ohne die helfenden Hände der Prima Nocte nicht möglich gewesen, die so manche tragende und unterstützende Aufgabe zu meistern hatten."
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Jan 21, 2008 7:19 am

Vielen Dank für diese Hervorhebung unserer Leistungen! Unsere Beteiligung hat uns auf jeden Fall mit Stolz und Freude durch den Abend getragen denn durch den großartigen Erfolg der Veranstaltung war auch eine sehr ausgelassene Stimmung möglich!


Vielen Dank an Rhiannon&Torxes mit ihren herausragenden Shows, natürlich auch an Huscarl der mit seiner Preisverleihung und seinen Bemühungen die Veranstaltung sehr stark bereichert hat und selbstverständlich auch an den Organisator DjTorn/Ali der Wirt/Markus/........ der das alles möglich gemacht hat! Unsere aller Bemühungen haben am vergangen Samstag sicherlich einen schönen Auftakt für die Mittelalterszene im Jahr 2008 erbracht!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Mo Jan 21, 2008 9:09 am

Auch wir haben einen kleinen PN Teil geschrieben, natürlich nicht so professioniell wie unser Herr Flo, aber ich hoffe euch damit gedient zu haben.

Grüsse
Markus

"Die Ehrengarde von PRIMA NOCTE war diesmal mit über 20 Mannen am Start. Sie koordinierten die Sicherheit, unterstützten den Ablauf, kümmerten sich um die Abwicklung an der Kassa und schafften es, schon am Eingang für das nötige Ambiente zu sorgen. Prima Nocte stellt mittlerweile eine wichtige Präsentationskomponente bei der Miroque-Veranstaltungsreihe dar. Natürlich gab es auch einen Schaukampf der Reenactmentgruppe. Trotz dunkler Lichtbegebenheiten zeigte man Kampfeslust und Professionalität, die auf so einigen Mittelaltermärkten Standard sein sollte. Österreichische Qualität sollte man nicht durch günstige internationale Mitbewerber billiger ersetzen. Die Rechnung geht vielleicht auf dem Papier auf, aber wer will schon einen billigen Trabanten auf seinen Bühnen haben, wenn man ein Markenprodukt wie Prima Nocte haben kann. Kreuzritter mit Stil… "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste