Einladung

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Alanna de Claire
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 31, 2007 4:44 pm

Einladung

Beitrag von Alanna de Claire » Sa Nov 10, 2007 9:33 am

Hallöchen!

Damit keine Verwechslungen stattfinden - ich bin die Kerstin, seit ca. 3 Wochen so gut es geht beim Training dabei und sicher schon aufgefallen *gg*

Ich möchte gerne euch alle zu meiner Geburtstagsparty einladen!

:prost: Da ich am 26.11.2007 leider schon 28 (!) werde, hoffe ich auf zahlreiches Kommen und feiern!! :dont:

Genauere Daten:

17.11.2007 ab 19:00 (ist ein Samstag)
Amananth's Place, Liechtensteinstr. 15, 1090 Wien - im Keller!

Für das leibliche Wohl wird in Form von Sacherblättertorte, Schwarzwälderkirschtorte und Schaumrollen gesorgt.... ;)

ligrü
Alanna

:birth:


PS: Ich hoff, das steht jetzt im richtigen Raum......

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Nov 10, 2007 6:23 pm

*beäug* Kann man dir trauen?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Alanna de Claire
Bauer
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 31, 2007 4:44 pm

Beitrag von Alanna de Claire » So Nov 11, 2007 2:01 am

Wieso? Was hab ich denn angestellt?

Oder nur, weil ich smileys so unendlich liebe? :riding:

ligrü

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Nov 15, 2007 10:18 am

so, das isch schon diesen Samstag. wird sich zu 100% nicht ausgehen, irgendwo anders hinzugehen als zur Arbeit. Danke jedenfalls für die Einladung und alles Gute im vorhinein zum Geburtstag!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ava » Do Nov 15, 2007 11:46 am

bei mir sollts sichs ausgehn :cool:
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Nov 16, 2007 11:31 am

kann leider nich, bin bei meinen eltern. aber danke für die einladung!
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste