Wahl "schönstes historisches Fest der Saison" bei

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Wahl "schönstes historisches Fest der Saison" bei

Beitrag von huscarli » Di Okt 16, 2007 6:30 am

Hallo Leute,

wer es vielleicht noch nicht gesehen hat: bei Huscarl läuft die Wahl zum schönsten historischen Fest der Sommersaison. Zur Wahl stehen alle Veranstaltungen von April bis Oktober. Ein seriöses Ergebnis gibts allerdings erst, wenn die 100-Stimmen-Grenze überschritten wurde. Bitte mitmachen, es soll ein Zeichen der Mittelalterszene an die Veranstalter sein, welche Feste uns als Reenacter und Vereine besonders gut gefallen - und auch ein Aufruf an andere, qualitativ nachzuziehen. Deshalb: Wer hat noch nicht?

http://www.huscarl.at/abstimmen_saison_2007.php

Liebe Grüße
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste