Miroque mit SALTATIO MORTIS(unplugged)

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Miroque mit SALTATIO MORTIS(unplugged)

Beitrag von Oger » Mi Aug 22, 2007 12:32 pm

Bild
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mi Aug 22, 2007 12:34 pm

fett fett fett.....

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mi Aug 22, 2007 1:10 pm

*Termin eintrag*

und Metaktion auch noch!!! WOOOOOT!

Aber ob sich bei dem Flyer noch jemand hintraut????
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mi Aug 22, 2007 2:12 pm

OBAGEIL;

nur schade das du kein Kettenhemd anhast....
ober dennoch obergeil

@Johanna: jetzt weast ihm müssen die Weiber nur so von seiner Oberfläche kratzen :eek:
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Aug 22, 2007 3:32 pm

Noch mehr? :cool:
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Maledikt
Site Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Mo Dez 25, 2006 5:09 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Maledikt » Mi Aug 22, 2007 3:45 pm

es gibt einiges was ich ma dacht hätt - aber das ned :dead:
aber saltatio klingt auf jeden fall geil :))
Bild

"... denn es ist viel zu früh zu spät!"

per aspera ad astra!

"Führe, folge oder geh aus dem Weg - aber tu was!"

Ava
Knappe
Beiträge: 176
Registriert: Sa Dez 30, 2006 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ava » Mi Aug 22, 2007 4:18 pm

das foto is echt genial, find ich super das das am flyer auch gleich is *vorstolzzehnzentimeterwachs*
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
gelb wie reife Weizenähren,
aus dem Fasse muss er fliessen,
damit wir Schlacht und Sieg begießen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Aug 22, 2007 4:26 pm

maledikt...erinner mich auf der schallaburg, dass ich ein autogramm von dir will
irgendwann wirst du noch berühmt ;)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Do Aug 23, 2007 6:00 am

Wir werden übrigens den Eintritt auf 350 Leute limitieren, da wir den Leuten noch eine angenehme Platzmöglichkeit bieten wollen. Ich glaube, dass ist sinnvoll um den gemeinsamen Spass zu gewährleisten.

Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Do Aug 23, 2007 6:17 pm


Ali der Wirt
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 04, 2007 3:47 pm

Beitrag von Ali der Wirt » Do Okt 04, 2007 9:58 am

Huhu ! Mein zweiter Tag aus den Fängen der Ärzte....
Ich hoffe das bleibt ein paar Tage.

Wer kommt den von euch aufs Miroque 2 um PM zu präsentieren ?

Oger
Site Admin
Beiträge: 4433
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Do Okt 04, 2007 7:59 pm

Auf jeden Fall Maledikt(wenn du ihn schon am Flyer hast), Schnitter und deHerdern/Walter!
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Margit
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 12, 2007 8:18 am

Begeisterte Primanoce Fan(in)

Beitrag von Margit » Sa Okt 13, 2007 9:07 am

Hallo liebe Primanoctler,
bin urtraurig weil nicht kommen kann zu eurem Aurftritt im Viper room weil Eulenspieler heut eben auch sehhhhr schönes Festl startet. ;) Eigenwerbung! Bacchusfest (römisches Fest der Völlerei und Sauferei )heut Samstag 13.10. ab 20 Uhr im Tympanum!
Aber ich möcht euch ein gestandenes nettes Mädl ankündigen, das heut insViper kommt und ein großer Fan von euch ist und sich fürs schwertkämpfen :fool: interessiert. Sie heißt Kerstin und hat euch u.a. auf Lokenhaus gesehn und von jemandem (der Beschreibung nach wars der Beroharti?!) eine rosafarbene :confused: Tunika gekauft. Temperamentmäßig passt sie glaub ich absolut zu euch. Vielleicht wirds was zumindest mit "Schnupperschwertkampf". lg und viel Spaß heut! margit :)

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Sa Okt 13, 2007 7:23 pm

Ich weiß nicht, ob das hier noch wer liest, sind irgendwie alle auf der Lockenhaus in Kontemplation versunken - oder laufen auf der Suche nach Erleuchtung durch den Wald. Ava und Kyra dürften aber wohl anwesend sein, von den Burschen Schnitter, Maledikt und le Doome, da wird sich sicher einer für sie finden, wenn sie nicht allzu schüchtern ist.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste