MA Fest Burg Ehrenberg

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Antworten
de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

MA Fest Burg Ehrenberg

Beitrag von de_Herdern » Sa Jul 28, 2007 10:13 am

http://www.burgehrenberg.com/?id=news&nid=53

war wer dort?
1000 ritter und landknechte glaub ich irgendwie net...

EDIT: http://www.burgehrenberg.com/?id=170003 <<< man beachte im video den einen mit den 2 langen schwertern ^^
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jul 30, 2007 5:46 pm

Eintritt zu teuer. Deshalb ist es Kaprun geworden.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Aug 01, 2007 8:00 am

stimmt. 1000 ist auch untertrieben. die offizielle endzahl aller akteure ist 1300. für österreich absolut beeindruckend und erfrischend un-kommerzig.

read the koarl: http://www.huscarl.at/markttreiben20.php
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mi Aug 01, 2007 8:30 am

Über 1000 Akteure beim größten Mittelaltermarkt Östereichs <<< ÖsterReichs ;)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

huscarli
Bage
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jul 06, 2007 9:42 pm

Beitrag von huscarli » Mi Aug 01, 2007 4:08 pm

hui ja, danke.
ich tät ja eh so dringend jemanden zum korrekturlesen brauchen ;-/
Florian
[url=http://www.huscarl.at][img]http://www.huscarl.at/images/huscarl_banner_fullsize.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste