MA Fest Baden

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

MA Fest Baden

Beitrag von Miles » Do Jun 14, 2007 5:05 am

Fahrt irgendwer nach Baden dieses WE?
nunc est bibendum

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Do Jun 14, 2007 6:37 am

I würd gern am Sonntag, kommt wer mit?
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Jun 14, 2007 8:37 am

Wir sind auch am Sonntag dort!
Liebe Grüsse, Caro

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Do Jun 14, 2007 9:11 am

Mag Sa und vielleicht auch So hinschauen!
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

Medicus
Bauer
Bauer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 10, 2007 11:26 pm

Beitrag von Medicus » Do Jun 14, 2007 10:06 am

Ich komm höchstwahrscheinlich Sonntag hin. Wohn ja gleich ums Eck :)

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Jun 14, 2007 10:23 am

Sonntag wird wahrscheinlich.
Hat jemand einen Link dazu? Wie schaut´s aus mit Eintritt, etc?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Jun 14, 2007 10:26 am

http://www.mittelalterfestbaden.at/ Für Gewandete kostets für einen Tag 4 Euro, für 2 Tage 6 Euro.
Liebe Grüsse, Caro

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Jun 14, 2007 10:32 am

is das echt der ernst, dass man zu faul ist, "mittelalterfest baden" in google einzutippen? :) :) :) :)
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Jun 14, 2007 10:33 am

Ich frag mich zwar, ob es mehr als nur den üblichen Forum Antiquum Markt bei den Preisen rechtfertigt (Erwachsenenkarte ist doch recht happig), bzw. wer das Fechten (?) und den Schaukampf veranstaltet, vor allem aber, was Escrima bei einem Mittellalterfest zu suchen hat ........

........ aber sag dir trotzdem danke für die prompte Hilfe ;)

PS: Nicht zu faul, nur überbeschäftigt und beschränkter Seitenzugang ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Jun 14, 2007 10:44 am

....4 euro für gewandete und tuivelsminne is dort. ....

also ich würds ok finden, aber kann leider nicht aus mehreren gründen hinkommen (arbeit, feiern, kellergassenfest vor der haustüre, arbeit und nochmal arbeit).

Escrima ist schon vielleicht a bissl seltsam, aber da es beim "Highlanderlager" angesiedelt ist passt es dann doch wieder. oder nicht? :) :)

achja, Jakobus ist auch dort und der ist auch sehr leiwand!!

http://www.mittelalterfestbaden.at/down ... gramm5.pdf
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perulmaien
Bauer
Bauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:57 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Perulmaien » Do Jun 14, 2007 11:39 am

Ich geh auch am Sa hin. Ob So weiß ich noch nit!

Die Bahnverbindung find ich super! Am Tag fährt sie fast alle 15 Minuten und am Abend ca. alle 1/2 Stunde und die letzte fährt um 23:30!!

Da braucht man dann net immer auf die Uhr schaun und rumhetzen! :cool:
[b]Mir nach! Ich folge euch!![/b]

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Do Jun 14, 2007 11:40 am

Schotten und Philippinen? Na das wird ein Mix :confused:

4 Euro für Gewandete find ich auch okay, wird einem ja auch einiges geboten.
Mit NÖ Familienpass wird übrigens erheblich billiger, aber wer hat den schon?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

die_Pfälzerin
Bage
Beiträge: 70
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:42 am

Beitrag von die_Pfälzerin » Do Jun 14, 2007 12:05 pm

Ich hab den Pass! :) Aber ich hab ja auch 2 Kids, da hat man sowas! ;)

Aber ich schätze mal, dass sie bei Gewandeten-Ermässigung nicht auch noch Familienpass-Ermässigung geben!? We will see!
Liebe Grüsse, Caro

Kai v. Eggenburg
Bauer
Bauer
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 7:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai v. Eggenburg » Do Jun 14, 2007 12:22 pm

Der profil liverollenspielverein wird dort für agressives Bettlerunwesen sorgen. ;)

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Do Jun 14, 2007 12:25 pm

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, de penner aus eggenburg!!!

mit pferdeäpfel gehören die beworfen! Gsindl!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste