Gratulation dem Heinrich!

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Di Jun 12, 2007 3:56 pm

die tangas sind ohne inhalt, dafür musste 250 pro stunde machen. und arbeit is von 7 bis 16 uhr.
Liebe Grüße von der Schnitte.

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Di Jun 12, 2007 3:59 pm

hm, ... das rückt die sache irgendwie in ein ganz anderes licht..... ^^ *g* na dann vll doch lieber nicht .... ;)

Sirona
Knappe
Beiträge: 259
Registriert: Sa Dez 30, 2006 12:03 pm

Beitrag von Sirona » Di Jun 12, 2007 4:06 pm

Auch von meiner Seite: GRATULIERE! Jetzt beginnt der schöne Teil des Lebens - na zumindest bis Oktober ^^
Das mit den Tangas wäre wohl nur dann interessant wenn Frauen dran wären ;)

Ich kann heute leider nicht kommen, muss noch lernen :angel:

Firiel
Bauer
Bauer
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 04, 2007 12:42 pm
Wohnort: Mallorca / España
Kontaktdaten:

Beitrag von Firiel » Di Jun 12, 2007 4:15 pm

auch von mir herzlichen glueckwunsch ;)

Feiere mal fleissig, der Ernst des Lebens faengt ja jetzt erst so richtig an *fg* (und irgendwie es tut einem dann doch leid dass die 12 schuljahre so rasch vorbei sind wenn man mal unausgeschlafen mit ner bombenstimmung in die arbeit faehrt ;) )
Einmal Fuchs, immer Fuchs ;)

Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

Beitrag von Miles » Mi Jun 13, 2007 5:48 am

Den Hut zieh! :respekt: :obey: :obey: :obey:
nunc est bibendum

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Mi Jun 13, 2007 10:28 am

GRATULIERE!!!!!!

Feier schön und viel :cool:

Bild
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

O!!
Händler
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jan 17, 2007 2:16 pm

Beitrag von O!! » Mi Jun 13, 2007 1:39 pm

Gratulation auch von mir!!!!
:dont: na dann prost....

Bruder Karl
Knappe
Beiträge: 167
Registriert: Sa Jan 06, 2007 11:13 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Karl » Mi Jun 13, 2007 3:47 pm

habe Dir schon gratuliert, und werde es nochmals tun, sobald Du reifer geworden bist und den Unsinn mit den Johannitern ablegst.
Jetzt wo du eigentlich ein gebildeter sein solltest, wäre es zielführend auf die Richtige Seite zu wechseln und gemeinsam mit unserem Orden gen Heiliges Land zu ziehen um vorerst Akkon zu befreien
Alles was auf Erden besteht, beruht auf Ehre und Treue, wer heut´die alte Pflicht verrät, verrät morgen auch die neue.

Adalbert Stifter

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mi Jun 13, 2007 3:54 pm

Danke zur Gratulation Karl!

ABER: NIX DA! Der Johanniter bleibt! Als einziger Johanniter im Verein stelle ich einen Fels in der Brandung da, der unbeweglich auf seinem Posten/seiner Rolle bleibt! Und aus!

ABER (2): Okay, jez mach ichs offiziell: Ich mache mir gerade ein Turkopolen-Outfit (+dem coolen Turban, den ich jez sogar richtig binden kann!!! ^^) Wechselweise bin sogar ich dann eben als "Templer-Ergänzung" oder auch als SARAZENE (Je nachdem ob ich das Gwandel verkehrt herum anhab und man das rote KREUZ nicht sieht) einsetzbar...... was tut man nicht alles für seinen Verein...... :D "PrimanoctePrimanoctePrimanote....." JUBEL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste