Lockenhaus 2007

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

Beitrag von Miles » Do Jun 21, 2007 9:36 pm

Wolfgang_von_Gloggnitz hat geschrieben:@Konrad: Das macht nur die Farbe von der Bruche aus :cool:
Ja ja, der Teufel holt die, die keine Ausreden mehr haben
:zwinker:
nunc est bibendum

Wolfgang_von_Gloggnitz
Bage
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 19, 2007 4:59 am
Wohnort: Gloggnitz

Beitrag von Wolfgang_von_Gloggnitz » Do Jun 21, 2007 11:22 pm

Dann kann ja das bei mir noch ein Weilchen dauern :)

Miles
Händler
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:55 am

Beitrag von Miles » Fr Jun 22, 2007 4:48 am

Ja, dass glaub ich dir sofort!! ;)
nunc est bibendum

nightunicorn
Händler
Beiträge: 32
Registriert: Sa Dez 30, 2006 11:34 am

Beitrag von nightunicorn » Mo Jun 25, 2007 1:48 pm

Kommentar gibt´s von mir heuer nur sehr spärlich, dafür ein paar Eindrücke per Foto von Lockenhaus 2007
Der Tuivelsminne oder Süsskind oder einfacher halber, dem Arnulf, Ziegenbart und dem Mongolen sei gesagt, hat auch dieses mal wieder Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzusehen. Das Fest in Baden habe ich leider verpasst, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :)

Was mir persönlich noch gefallen hat waren Leuchtfeuer mit ihrer tollen Feuershow. :respekt:

denise_fan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 02, 2007 11:18 am
Wohnort: Steyr

Beitrag von denise_fan » Mo Jun 25, 2007 6:46 pm

Ma de Fotos san cool :respekt: :pfui:
was gäbe es besseres um dem Alltag zu entfliehen
als ein Mittelalterfest

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mi Jun 27, 2007 3:04 pm

So und auch hier noch ein kleiner Beitrag vom Turnier am Sonntag, ein paar Fotos und Videos, ganz ohne Brucheraten.

Die Dinger hat zwar Vera geschossen, aber ich hab die Lizenz zum Hochstellen und Verwenden *klau*
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Waldgeist
Bauer
Bauer
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 04, 2007 9:34 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgeist » Mi Jun 27, 2007 8:29 pm

Hat wer von mir einen ordentliches Foto von Lockenhaus (ich war der mit der Drehleier) ?

Sulis
Bage
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 09, 2007 6:09 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Sulis » Do Jun 28, 2007 8:20 am

Wow die Fotos sind ja Toll!!!!
Die Qualität der Bilder ist auch ein wahnsinn!!! :)
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Nulla vita sine musica!!!!

denise_fan
Händler
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jun 02, 2007 11:18 am
Wohnort: Steyr

Beitrag von denise_fan » Do Jun 28, 2007 2:48 pm

Nicht wahr echt toll....
was gäbe es besseres um dem Alltag zu entfliehen
als ein Mittelalterfest

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Fr Jun 29, 2007 3:17 pm

ja geile fotos!!! *freu*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Perulmaien
Bauer
Bauer
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 08, 2007 9:57 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Perulmaien » Fr Jun 29, 2007 3:38 pm

@Mandragora

Qualitätsmäßig sind auch die Videos voll supa!
Schad dasma den Bero net siacht :cool:
[b]Mir nach! Ich folge euch!![/b]

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Fr Jun 29, 2007 3:56 pm

Werd ich ausrichten, danke, ist auch eine ziemlich neue Kamera (und dürfte recht professionell sein).
Wie auch immer, beim Bero war die Filmerei gar nicht geplant, deshalb nur Ton. Aber besser als nichts.
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Margit
Bauer
Bauer
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 12, 2007 8:18 am

Bilder von Lockenhaus

Beitrag von Margit » Do Jul 12, 2007 11:07 am

Hallo ihr Lieben, einige Links zum Bilderlgucken vom Lockenhausfest; sind sehenswert!
Die Links hat Michael von den Eulenspielern entdeckt und ich dachte, die werden euch sicher auch interessieren.
LG Margit :)

http://roland.e-world.at/index.php?opti ... 4&Itemid=9 :)

http://www.daszeittor.com/4images/categ ... ?cat_id=45

http://www.out-of-darkness.at/galerie/p ... us2006.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste