Schallaburg Naturgartenfest

Gespräche bei Wein, Weib und Gesang
Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Schallaburg Naturgartenfest

Beitrag von Mandragora » Fr Jun 01, 2007 3:13 pm

Federvieh und ich schaffen es leider nicht einmal als Besucher, aber wir wünschen Euch ganz viel Erfolg für das Naturgartenfest - kann ja eigentlich gar nix schiefgehn, bin schon gespannt auf die ersten Berichte, also immer her damit (eben erst Sonntag oder Montag).
Verausgabt Euch nicht, ich will noch auf der Lockenhaus was von Euch haben und sehen. :fool: Vor allem von den Mädels ;)
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 04, 2007 12:35 pm

war dufte, alle zufrieden, ich glaub am samstag über 2k besucher, am sonntag über 4k, geregnet hats natürlich immer grad zu den Schaukämpfen, aber dafür war man lustiger schmutzig danach!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kyra
Einschildritter
Beiträge: 446
Registriert: Mi Jan 03, 2007 4:45 pm

Beitrag von Kyra » Mo Jun 04, 2007 1:43 pm

war nicht so stressig wie die Eröffnung, sehr angenehm, keine besonders schlechten Vorkommnisse...ein schönes festl *halbtot ins bett fall* und ich depp hab natürlich geld, handy und semesterticket im auto vom Maledikt vergessen *kopf gegen tisch knall*
[size=200] [color=darkred] [b] [i]Prima Nocte - Die Lanze des Wilhelm von Baumgarten: Mitglied [/i][/b][/color][/size]

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 04, 2007 1:47 pm

apropos deppen, die was vergessen: wem gehört ein schwert mit 4-eckigem knauf und hellbrauner scheide, die ausschaut wie Ilses Scheide? *g*
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

derSchnitter
Ritter
Beiträge: 954
Registriert: Sa Dez 30, 2006 4:44 pm

Beitrag von derSchnitter » Mo Jun 04, 2007 2:11 pm

und kann des sein, das meine handschuhe irgendwo dazwischengerutscht sind, hab nur meine alten bis jetzt gefunden.

lg, tom
[img]http://primanocte.at/jmo/images/stories/doomis_lustige_spieleecke/pn-signatur_mitglied3.gif[/img]


das hatt ja gar nicht weh getan!!!!

de_Herdern
Lehnsherr
Beiträge: 3421
Registriert: Sa Dez 30, 2006 1:30 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Herdern » Mo Jun 04, 2007 2:15 pm

bei mir ist noch keiner aufgetaucht (@handschuh)
Bild
“Great minds discuss ideas
Average minds discuss events
Small minds discuss people.” -Thomas Paine
:pn: PRIMA NOCTE :pn:

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jun 04, 2007 3:36 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Oger
Site Admin
Beiträge: 4434
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Jun 04, 2007 4:53 pm

DuhastmeineHandschuheirgendwoverludertgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Jun 04, 2007 5:01 pm

LOOOL

aber Oger, sin doch nur deine EX-Handschuhe ... *räusper* okay, bin schon ruhig...

Schnitte
Einschildritter
Beiträge: 383
Registriert: Sa Dez 30, 2006 2:05 pm
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnitte » Mo Jun 04, 2007 5:25 pm

ich glaub ich hab nix verloren und gefunden. *unnötigesposting*
Liebe Grüße von der Schnitte.

Heinrich Wolfenreuth

Beitrag von Heinrich Wolfenreuth » Mo Jun 04, 2007 6:23 pm

Hier ein paar erste Impressionen des Naturgartenfestes für die die nicht mit waren, bzw die nix anderes gesehn haben als Bier, Weiber ... und ... Bier?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer gehört wem?

Bild


hrhr

Oger
Site Admin
Beiträge: 4434
Registriert: Mo Dez 25, 2006 11:44 pm
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Oger » Mo Jun 04, 2007 6:37 pm

Auweh.............
Bild

Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the back of us yet
We’ll fight as long as we live
........


H. - "Will there never be peace?"
D. - "Never. We will never win."
H. - "Then why bother to fight?"
D. - "So we dont lose."
............


GRIMBERT SPEISMEISTER II, genannt "der Oger"

Stollentroll
Lehnsherr
Beiträge: 1731
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:42 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Stollentroll » Mo Jun 04, 2007 6:49 pm

---
Zuletzt geändert von Stollentroll am Di Feb 08, 2011 2:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Being angry all the time is exhausting and corrosive. Not being angry feels morally irresponsible.

Beroharti
Site Admin
Beiträge: 3918
Registriert: Mo Dez 25, 2006 7:11 pm
Wohnort: Langenzersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Beroharti » Mo Jun 04, 2007 6:54 pm

das photo von mir schaut sch... aus. da ist der bart nicht zu erkennen und ich schau ur fett aus. grmbls.

ronny is gut gelungen: korrekt adjustierter ausgestatteter tribok-schützenpersonal! yay!
Bild
Beroharti, der Rinderschink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wohin ich greife fallen nichts als Scherben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mandragora
Knappe
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 30, 2006 9:03 am
Wohnort: zwangsgeräumt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » Mo Jun 04, 2007 7:22 pm

Wem gehört der Bauch?
[color=darkred]Dein Schwert gegen meine Feder? Oh, nein mein Freund, ich lächle gewiss nicht dem Tod entgegen. Es ist das Lächeln über ein weiteres Schicksal, dessen Ende ich mit einem Punkt besiegeln werde ...[/color]
[b]FOREVER YOURS.[/b]
[i]V.R. - w.indprinzessin, Schützin zwischen den Zeiten und (Ver-)Fechter der Historie[/i]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste